Zitat von ruediAlles anzeigen@W800: wenn du den jetzt schon bestellt hast, kannst du uns bestimmt sagen, ob das eine Komplettanlage mit Krümmer ist oder nicht. Hast du mit dem Verkäufer telefoniert?
Gruß
Rüdi
ja steht doch alles drin dass das eine Komplettanlage ist, für mich heisst komplett auch mit Krümmer
ja hab ihn angerufen, mir gings da lediglich darum ob der Liefertermin einigermaßen eingehalten werden kann, aber ehrlich ich würde auch bis zur Woche 14 warten, wenn man bedenkt dass manche noch nicht mal eine MT-09 bis dahin bekommen
was wollt ihr denn mit einer Soundfile? sowas ist totaler Müll, ich hatte mich vor 3 Jahren mal drauf verlassen dass die genauso klingt wie auf dem Vid, ja Scheisse wars, ich hab mich dann mal mit einem unterhalten der sagte, die Aufnahmen werden nie so klingen wie in echt wenn du davor stehst, denn dafür gibt es zuviele Variablen wie Umgebung, Aufnahmegerät, Entfernung zum Objekt und und und, er sagt nimm einen Auspuff nimm 3 verschiedene Cams zum aufnehmen und du wirst 3 verschiedene Ergebnisse bekommen, stimmt genauso ist es mir damls ergangen, einen MIVV nach einem Vid und Sound gekauft, der reinste Dreck als ich dann mal einen SHARK gesehen und live gehört hab hab ich mir den dann gekauft, sich auf irgendwelche Soundfiles zu verlassen ist verlassen und kann jede Menge Geld kosten, ist nur meine Meinung