Der Auspuff-Thread!!!

  • #293

    Suche momentan auch einen für die EURO 4.
    Angefragt bei Termignoni : "Hello Jan, thanks for your message.
    Yes of course, we are waiting the document about homolgoation EURO 4 to release the product dedicated to MT09.
    I hope that at the end of this month the exhaust will be available. Probably the number of homologation will not change, but for sure, i advice you to wait the official release of product."


    Warte jetzt noch auf eine Antwort von GeG. Das sind meine zwei Favoriten :)


    LG,


    Jan

  • #297

    Hattest du testweise die Termi Anlage mit dem Euro 4 Eater mal am laufen?


    Ich wollte die mir eigentlich holen für ne 2017er euro, aber der neue Eater mach mich irgendwie skeptisch.


    VG

  • #298


    Leider habe ich mir sowas nicht angetan, also kann ich nicht sagen ob man den Unterschied merkt, aber da ist echt zu viel zu. Wenn ich E4 hätte und den Termi kaufen würde, dann müsste am Killer etwas gemacht werden. Der Race Killer ist, meiner Meinung nach, nicht viel lauter als der E3 und ist nur ein Stück Rohr.

  • #299

    Ich glaube eigentlich nicht, dass es sich bei dem Bild oben um Euro 3 und Euro 4 Killer handelt, sondern um Race und street legal.


    Der Race sieht bei mir zwar etwas anders aus (offenes Röhrchen ohne Löcher an den Seiten), aber der geschlossene ist der für die Straße zugelassene. Insofern: zu ist legal, offen nicht - egal, wie weit offen.

    Schweinerei...

  • #300

    Hallo,
    Ich habe eine kleine Frage. Ich hab die selbe zwar in der SuFu gefunden aber keiner hat darauf geantwortet. Vielleicht kann jetzt einer mehr dazu sagen. Ich habe die Arrow Thunder Anlage auf meiner Euro 3 Tracer verbaut mit KAT und allem drum und dran und jetzt ist mir aufgefallen, dass nur am Endtopf eine E Nummer zu finden ist und für den KAT liegt ein Aufkleber dabei. Sollte auf den Krümmern nicht auch eine E Nummer vorhanden sein? Oder habe ich falsche geliefert bekommen.


    Hoffe einer der Arrow Fahrer kann mir darauf eine Antwort geben.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!