Der Auspuff-Thread!!!

  • #262




    Hey Leute,


    wie versprochen meine Infos ...


    Ich kann die Seite Rohr-Werk.de nur empfehlen.


    Super Kontakt, Top Versand & n bisschen Geld gespart.


    Die Linke zum Gruß


    VG

  • #264


    Keinen Ahnung, aber isse geile :D will sagen Optisch gefällt mir :clap:

  • #265

    Hallo,


    es ist so, dass ich eigentlich bereits länger mit einer Arrow-Anlage liebäugel.


    Die Akra habe ich live gehört und fand sie nicht so toll und vom Aussehen gefällt sie mir nicht.
    Da gefällt mir nur die Racing-Variante, aber die hat keine ABE.


    Nun ist es so, dass bei ebay relativ selten gebrauchte Anlagen angeboten werden.
    Jetzt gerade stehen zwei zum Verkauf. Eine GPR Furore und eine Leovince.


    Meine Frage an euch ist nun, welche ihr in dem Fall eher empfehlen würdet.


    Viele Grüße


    Andreas

  • #267

    Behalte den originalen Topf.
    Beim Moppedverkauf hast dann die Möglichkeit zurück umzubauen und für den aus Zubehör kriegst auch noch was.

  • #268


    Gefällt mir hat ihn wer an seiner MT 09??

  • #270

    Hier mal ein Leistungsdiagramm 5 unterschiedlicher Auspuffanlagen (Serie, Akra, Ixil(SX1), Zard und Spark). Erwähnenswert sind zum einen der schlechte Drehmomentverlauf der Ixil-Anlage bei ~5000U/min-1 (~67Nm vs ~76Nm der anderen) und die extrem starke Mitte der Spark-Anlage, wo sogar die Akra nicht mithalten kann.
    Aber alles andere entnehmt ihr dem Bild selbst. :)


    PS: Wer den ganzen Beitrag (nicht nur Auspuffanlagen) haben will schreibt mir bitte eine PN mit seiner e-Mail. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!