Beiträge von nullnull

    Danke für die Antworten!


    Georg Wieso..wieso...so ein blöder Kommentar?! Ich hatte doch beschrieben, dass es mal aufgeführt war und ich mich auch vorher mit LSL in Verb. gesetzt hatte. In den aktuellen Teilegutachten / ABE´s ist nichts zu finden - genau so wenig in der von deinem Link - habe ich schon gekannt.


    Antwort von LSL mit passender ABE ist da!! ABE ist mit Erweiterung Nr.4. Erteilt im April 2018 - etliche Fahrzeuge aufgeführt, u.a. jetzt MT09 mit dem XD2 Lenker.


    D.h. im Download Bereich von LSL sind nicht die aktuellsten ABE´s / Gutachten hinterlegt und eine Eintragung ist jetzt nicht mehr erforderlich.

    Habe ich per Mail kontaktiert. Antwort steht noch aus.


    Noch vor dem Umbau kontaktiert, dafür keine ABE und muss eingetragen werden. Selbst das ist blöd, da es von ihrem geworbenen Umbau Bike der MT09 Urban Roadster ist.


    Bin deshalb davon ausgegangen, dass das Fahrzeug wenigstens im Teilegutachten aufgeführt wird. Aber überhaupt nix! Das ist total komisch

    Hallo,


    nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder blicken und brauche Eure Hilfe...evtl zu lange und etwas ist an mir vorbeigegangen.


    Habe von LSL den Lenker XD2 in Verb. mit den hohen LSL Klemmböcken (inkl. Tachohalterung) verbaut.


    Ich kann mich erinnern, dass es hierfür ein Teilegutachten gab. Da stand doch sogar geschrieben, dass die Seiten gekürzt werden müssen usw...


    Bei den mitgelieferten ABE´s (zum Klemmbock und zum Lenker) ist die MT09 Bj. 14 nicht aufgeführt. Auf der LSL-Homepage finde ich Teilegutachten aber die MT09 ist nirgends aufgeführt.


    Kann mich einer aufklären oder noch besser...mir das Gutachten zuschicken :pray: . Will das sauber eintragen lassen.


    Besten Dank im Vorfeld!

    Maschine rausgeschoben - hier die Fotos!


    Nun korrigiert:


    Meine Änderungen:
    Schriftzüge entfernt
    Teflonfolie im Gasgriff
    Rizoma Ständeraufnahme
    GSG-Sturzpads an Achse + Motordeckel
    Lufthutzen- und Kühlergitter by Marki
    V-Trec Hebel in schwarz und rote Versteller
    Puig Tachoabdeckung
    JMV-Bugspoiler (plasti dip schwarz matt)
    Modifizierter Auspuff + schwarze Blende - ENTFERNT
    Modifizierte Airbox + BMC Race Filter
    O2 Controller by Kevx
    Wilbers Gabelfedern mit 10er Öl
    Wilbers 641 Blackline Federbein (ohne hydr. Federvorspannung) - Federfarbe: flame-red
    Street Rally Seitenverkleidung (plasti dip schwarz matt) - ENTFERNT Standard-Abdeckung wieder verbaut
    3-teilige Tankschutzfolie in matt
    Arrow X-Cone
    Bodystyle Sitzbankabdeckung
    Soziusrasten entfernt, Abdeckung von Bruudt
    LED Blinker Xenolen Falcon
    Highsider Lenkerendenspiegel mit Adapter von K-MAXX


    Es folgt:
    LED Rücklicht von Rizoma
    LED Blinker vorne



    Für die Schnäppchenjäger unter uns: Rizoma LED Rücklicht gestern mit der aktuellen Polo-Aktion im Store bestellt. Statt 99 Euro nun 74 Euro bezahlt.

    Ich bin aktuell dabei endlich mal auf LED Blinker umzurüsten. Morgen mach ich Fotos in der Garage. Bisschen hat sich wieder getan.


    Gleich mal eine Frage und ja ich weiß, schon tausend mal durchgekaut worden. Blinkerapterplatten für vorne heute beim louis geholt. Die Wölbung der Platten ist zu groß für die Öffnungen an der Verkleidung. Außerdem sind es doppelt gewölbte. Bin etliche Beiträge hier durch. Am einfachsten wird es sein vom Händler von dem originalen LED-kit die zu holen. Ist das so möglich?


    vorab: ich hätte sonst morgen selber angerufen.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

    eben das 1000ps Video von der EICMA gesehen - in dem abgefilmten Werbefilm sieht man den Lenker. Dieser könnte ggf. für einige hier interessant sein, da dann orig. Yamaha-Teil.


    Über einen solchen Lenker-Umbau wurde schon einmal gesprochen (Buell Lenker)

    kommt noch...will erst noch den Spoiler bearbeiten. Könnte also noch etwas dauern


    In diesem Zusammenhang: ich habe eine mod. Orig.Anlage jetzt übrig. Ich hatte diese damals gebraucht von einem Yamaha-Händler gekauft. Wurde bei einem Neufahrzeug ungefahren gleich demontiert und gegen eine Zubehör-Anlage getauscht. Vor dem 1. Gebrauch modifiziert. Hat jetzt erst ca. 4tkm runter. Bei Interesse gerne PN an mich!

    ich hab ja damals damit angefangen, dann sollte man es auch etwas weiter pflegen.


    Die Blinker wurden leider noch nicht geändert - dafür die Auspuffanlage!! :lol: YEAHHH


    Arrow X kone Anlage. Mir hat das Design vom Bretter mit dieser Anlage und dem Bugspoiler so gefallen (nicht die Farbkombi). Bugspoiler habe ich ja schon seit etlicher Zeit dran. Jetzt kam die Arrow dazu - endlich!


    Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, den Bugspoiler ohne Änderungen wieder anzubringen - leider ist dem nicht so.