Beiträge von nullnull

    :lol:


    stimmt, so hätte man es auch verstehen können. Nein, sorry. Ich meinte aufgrund meines Gewichts, der Griff zum 641. Und hauptsächlich Solobetrieb dann ohne hydr. Federvorspannung.


    Für mehr Reserven hab ich so gedacht. Ob ich deshalb den "Mehrwert" spüre...keine Ahnung!


    Bin halt nur nicht von einem 60 kg Leichtgewicht ausgegangen.

    hmmmm..... :eusa-think:




    ja genau so ist es bei mir auch, zu 99 % solo unterwegs und auch 90 kg. Hatte deshalb auch zum 641 Federbein gegriffen und so kam eben bei mir die Frage auf, nicht doch zum 10er Öl zu greifen.

    Ich habe eine Frage an die Gabelfedern-Umbauer


    Ich habe Federbein und Gabelfedern für den Umbau hier liegen.


    Welches Öl nehme ich jetzt? Das 7,5er oder das 10er?
    Welches könnt ihr empfehlen - lt. Hersteller soll man zum 7,5er greifen.


    Da wohl hier einige das 10er verwendet haben bin ich jetzt unsicher


    gerne und danke auch für deine Rückmeldung!


    Ich bin ja nur auf euch eingegangen:



    Aber es stimmt, eine Badehose war nicht aufgeführt :lol:


    Jetzt habt ihr mich erwischt...ich gehe mit Badehose baden! :shhh:

    aber eigentlich ist, wie Markus auch schreibt, alles bestens dokumentiert! Sieht ja bei jedem Topf genau so aus! Bis auf einen Schritt habe ich es 1zu1 wie Markus gemacht - ich hab nur am Ausgang den "DB-Eater" drin gelassen. Das Stück ragt also noch in den Topf hinein. Wenn man in den Auslass reinguckt, sieht man also ganz normal die Krümmung nach links, die in das S-Stück im Gehäuse übergeht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kurzer MT09 Auftritt bei Min. 6:58


    Man beachte den Auspuff - Video kann ja dann kurz angehalten werden.