Beiträge von nullnull
-
-
ah ich glaub du hast mich falsch verstanden. Oder vllt. ich auch dich. Ich meinte die Abdeckung vorne am Tank, dass du die Öffnung auch größer gemacht hast.
Zur Info: ich mag auch Sound, der Schnorchel ist bereits gekürzt und der BMC Race Filter verbaut. Mich juckt es eben noch die Öffnung zu vergrößern.
Ich glaube es irgendwo schon mal gesehen zu haben, aber deine Änderung interessiert mich
-
Zitat von Kazz
Hi Winfried,
heute ist der Wurm drin , Ich finde du hast schon wieder recht. Nur wie gesagt es ist immer so eine Sache über sowas zu urteilen. Wenn Ich hier bei jedem Thema sagen würde was Ich davon halte (Heizgriffe, Koffer etc.), dass würde jedes Thema kaputt machen. Wenn es gefällt dann lass Sie doch. Ich finds auch gut und fertig
Danke! Behalte das auch so. Es gibt dennoch stille Leser - ich gehöre dazu. Danke für deine Beiträge!
Zum Thema: Hast du mal ein Bild von der gekürzten Abdeckung am Tank?
-
gerne! fummelig eher weniger. Die Riemen passen halt nicht zu unserer Bank. Aber ich hab sie dann einfach über den Gummizug vom Werkzeug noch eingespannt. So sitzt die Trägerplatte seit Kauf drauf. Keine Probleme!
Irgendwo hatte ich auch mal ein Foto davon hochgeladen...nur wo -
Heute um ca. 16:30 in der fränkischen von Effeltrich Richtung Neunkirchen am Brand. Freundlich gegrüßt mit wahrscheinlich einer Deep armor und puig windshield
-
das ist richtig - ist die Held Tenda Hecktasche.
Der Look ist perfekt - nur die Halteriemen um die Sitzbank passen nicht perfekt. Einige haben daher andere Gurte annähen lassen - ich hab es irgendwie darunter gespannt. Irgendwo hatte ich auch mal Fotos dazu hochgeladen.
-
-
Zitat von TWELVE
Schönes Haus hast Du
gesendet mit tapatalk
Das müsste aber tatsächlich leer stehen und wird wohl versteigert. Wer also das nötige Kleingeld hat, nur zu einfach nach kago schloss suchen
-
-
Hallo,
ich dachte ich stell euch nun mal meine kleine kurz vor:
Basis:
MT09
BJ 2014
Matt Grey
Aus 1. Hand mit 4000 km erworbenBereits bei Kauf vorhanden gewesen:
Puig Scheibe Tour
Kurzer Kennzeichenhalter
LSL Sturzpads am RahmenMeine Änderungen:
Schriftzüge entfernt
Teflonfolie im Gasgriff
Rizoma Ständeraufnahme
GSG-Sturzpads an Achse + Motordeckel
Lufthutzen- und Kühlergitter by Marki
V-Trec Hebel in schwarz und rote Versteller
Puig Tachoabdeckung
JMV-Bugspoiler (plasti dip schwarz matt)
Modifizierter Auspuff + schwarze Blende
Modifizierte Airbox + BMC Race Filter
O2 Controller by Kevx
Wilbers Gabelfedern mit 10er Öl
Wilbers 641 Blackline Federbein (ohne hydr. Federvorspannung) - Federfarbe: flame-red
Street Rally Seitenverkleidung (plasti dip schwarz matt)
3-teilige Tankschutzfolie in mattich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Geplante Änderungen...irgendwann mal ordentliche Blinker verbauen!
Ach ja noch etwas, bevor einige gleich nachfragen: ja, das kleine Wochenendhaus im Hintergrund ist meins!
Hier nun mal paar Bilder dazu. Bin für Anregungen, pos/neg. Kritik offen.