Der Auspuff-Thread!!!

  • #275


    Bei Auspuffanlagen die nach Euro4 zugelassen sind, dürfen DB-Eater nicht mehr entfernbar sein, sondern müssen fest verbaut sein.

  • #276



    Ja, ich weiß, dass es verboten ist. Wollte nur wissen, ob es technisch möglich ist.

  • #277

    Moin zusammen.
    Ich werde mich noch an anderer Seite komplett vorstellen, aber zu deiner Frage:
    Ja, es ist möglich den DB Killer zu entfernen und ich habe das bei meiner 2017er MT09
    auch schon selber gemacht [emoji6]


    Verboten war es ja auch vorher schon.. hat sich trotzdem nicht jeder dran gehalten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #280

    Weiß jemand, von welchen Herstellern es Auspuffe für die 2017 MT 09 (Naked) gibt?
    Überlege, ob ich mir zu meiner noch den Akrapovic dazu bestelle.


    Habe im Netz sonst noch keinen gefunden.
    Vielen Dank.

    690 Duke - R6 - MT-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!