Beiträge von Basti49

    Ist der originale Halter von Yamaha. Hab ihn auch direkt dran machen lassen.


    Für den TÜV kommt einfach das Mittelstück zwischen das dabei war dann stimmt auch der Winkel wieder.


    Mach mir da echt keinen Kopf. Der Winkel hat bisher an noch keinen meiner Moppeds gepasst und hatte noch nie ein Problem damit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich weiß das es zu weit nach oben ist. Bisher noch keine Probleme gehabt sogar bei ner Kontrolle wurde nichts gesagt. War wohl aber eher Glück. Wird aber noch geändert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Danke für den Hinweis. Gar nicht so weit gedacht. [emoji39]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was klingt interessant?


    Ob es die Hebelschützer mit Spiegel gibt weiß ich nicht.


    Sind auch keine originalen hatte ich für paar Euro aus China bestellt. Sind aber schon wieder ab. Haben mir nicht gefallen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So hab nochmal ein wenig an meiner MT gemacht.


    -Wheelskinz
    -Kühlerschutz
    -Hebelschützer (bin mir noch unsicher ob die dran bleiben)











    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin sonst auf meiner Gsxr immer den M7RR gefahren. Der ging auch sehr gut auf der Renne.


    Aber du meinst wenn er vom Profil noch gut ist kann man ihn auf der Renne fahren? Kenn den Reifen gar nicht. Und in gerade am einfahren und kann deswegen auch noch nicht so Gas geben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo


    Hab seit Freitag jetzt meine 09er. Drauf habe ich den D214.


    War schon einmal einer mit dem Reifen auf der Rennstrecke?


    Bin Ende Juni in Zandvoort auf der Renne. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich mit dem Reifen drauf soll oder ob der nachher nur noch am schmieren ist und ich lieber andere Reifen vorher aufziehen soll.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk