Beiträge von Basti49

Kann der denn mit einer Messung zwei Fahrer dran kriegen? Er war ja hinter meinem Kollegen Und ich ca. 20m vor dem Kollegen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also zugegeben haben wir gar nichts. Haben uns nur angehört was er meinte mehr nicht. Haben uns auch gewundert das er es uns nicht von sich aus zeigen wollte. Hatten schon vermutet,dass er vllt gar keine Messung gemacht hat oder vllt selbst schon wusste das diese nicht korrekt war. Er hat das alles sehr schnell abgewickelt. Hat noch nicht einmal ne Anfrage über Funk gemacht. Hat sich nur was notiert und ist dann wieder los

Ich hab ihn erst gesehen als er meinen Kollegen überholt hatte. Es waren recht lang gezogene Kurven.
    Den Film hat er nicht gezeigt. Er hat gar nichts zum Film gesagt und wir haben auch nicht gefragt.

Wie kommst du drauf das 24 km/h abgezogen werden? Dann wären wir ja vom Fahrverbot raus. Das ist ja erst bei 41 zu viel.

Ja er hat uns raus geholt. Waren kurz vor Café Hubraum. Da gings wohl von 90 auf 70. und da sollen wir ca 120 gefahren sein. Hab es ehrlich gesagt übersehen das da 70 ist. Dachte eher an weiterhin 90. Er hat meinen Kollegen und mich quasi zusammen gemessen. Oder zumindest gefilmt. War außerorts.

Kacke gelaufen...

Nabend

Kennt sich jemand mit den Provida Moppeds aus?
    Würde heute mit einem Kollegen zusammen aufgenommen.
    Ich vorn er hinter mir und da der Polizist.
    Weiß einer was für eine Toleranz bei dieses Messung abgezogen wird?