Der Auspuff-Thread!!!

  • #251


    Am Do ohne Beanstandung;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #252


    @ volkervschmitt: ich hatte den Deptone auch mal ne weile dran, Sound und Optik war echt Geil :clap:
    Aber der Antritt unten raus war echt Spürbar schlechter :o ich hab echt das Gefühl gehabt da fehlen 20 PS unten rum, und hab das Teil dann wieder Verscherbelt. Gruß Franki

  • #253


    Das mit dem Kat ist echt totale Verarschung! :twisted: Vor zwei Wochen war ich zum ersten TÜV machen mit LEO Vince Underbody (Vesperbox) ohne Kat! Die Abgaswerte waren haargenau nach Herstellerangabe :icon-mrgreen: Habe auch nicht besonders Warmgefahren (ca. 12 km) Also als Kfz/Motorradfahrer wirst du vom Staat so was von Verarscht, Hauptsache du drückst immer wieder für ne neue Verarschung Kohle ab!!! Gruß, Franki

  • #254

    Hey Leute :)


    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Habe seit kurzem den Arrow Thunder (komplette Anlage, in Alu-Ausführung mit Karbonkappe) dran.
    Die ersten 400km sind damit schon abgespult.
    Bin begeistert :D
    Hab den DB-Killer und Kat verbaut.
    Lauter muss die m.M.n. nicht sein. Finde den Sound wesentlich besser als bei der Originalen. Schön tief in den unteren Drehzahlen und "sportlich" nach oben weg.
    Ab und an hört man nen Pop und das "rödeln" beim runter drehen/schalten hat sich leicht vermehrt und klingt mit dem dumpferen Sound einfach geil :D


    Leistungsverlust habe ich noch keinen bemerkt. Ein anderes Mapping habe ich nicht eingespielt. Ist meiner Meinung nach nicht nötig (oder brauch ich das doch?). Da ruckelt nichts. Aber damit hatte ich sowieso noch nie Probleme. Hab eine MT 09 von 2015.


    Bestellt habe ich die direkt bei meinem Mechaniker/Nachbarn :P Im Internet wäre die Anlage allerdings günstiger zu haben.



    Beste Grüße
    luke

  • #255

    Hallo & Servus zusammen ;)


    Habe letzte Woche endlich meine MT09 abgeholt :D
    Bin natürlich wahnsinnig begeistert :)


    Ein paar Sachen müssen aber noch geändert werden (Auspuff, Blinker etc...)


    Jetzt eine Frage zum Thema Auspuff ...


    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite "www.rohr-werk.de" ?
    Die bieten die Komplettanlage von Akrapovic ja recht günstig an?


    Viele Grüße und einen schönes Gruß aus Bayern :)

  • #256


    Würde sagen, Preisvorschlag senden und Kaufen :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #257

    Wie Wahr, wird mir nichts anderes übrig bleiben :)


    Dachte vielleicht hat jemand schon Erfahrungen,
    sobald ich bestellt habe und alles da ist werde ich mal berichten :D


    Kann aber noch n Weilchen dauern ;)

  • #258

    Abgaswerte vom modifizierten Original-Auspuff (S-Biegung entfernt + 3 Löcher zum inneren Kat-Gehäuse):


    Ich kam eben von der Abnahme zurück. CO2 Soll-Wert 0,3 und Ist-Wert 0,3 - keine Rückfragen und Bemerkungen vom Prüfer, alles ok!

  • #260

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrungen mit einem Cobra Auspuff gemacht?
    Mit der Suchfunktion konnte ich leider keine Beiträge dazu finden.
    Für die MT 09 gibt es 4 verschiedene Modelle, mich würden speziell folgende interessieren:


    - Cobra Powershot Komplettanlage 3in1 mit EG-ABE
    - Cobra Urban Killer 3in1 mit EG-ABE


    die anderen Modelle gefallen mir nicht oder haben keine ABE.
    Mich würde auch allgemein die Erfahrung mit Produkten (im besonderen Auspuff)
    der Firma Cobra interessieren, auch falls es nicht um die beiden
    genannten Tröten geht.


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Neuling/Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!