Der Auspuff-Thread!!!

  • #41


    ja steht doch alles drin dass das eine Komplettanlage ist, für mich heisst komplett auch mit Krümmer


    ja hab ihn angerufen, mir gings da lediglich darum ob der Liefertermin einigermaßen eingehalten werden kann, aber ehrlich ich würde auch bis zur Woche 14 warten, wenn man bedenkt dass manche noch nicht mal eine MT-09 bis dahin bekommen :eusa-whistle:


    was wollt ihr denn mit einer Soundfile? sowas ist totaler Müll, ich hatte mich vor 3 Jahren mal drauf verlassen dass die genauso klingt wie auf dem Vid, ja Scheisse wars, ich hab mich dann mal mit einem unterhalten der sagte, die Aufnahmen werden nie so klingen wie in echt wenn du davor stehst, denn dafür gibt es zuviele Variablen wie Umgebung, Aufnahmegerät, Entfernung zum Objekt und und und, er sagt nimm einen Auspuff nimm 3 verschiedene Cams zum aufnehmen und du wirst 3 verschiedene Ergebnisse bekommen, stimmt genauso ist es mir damls ergangen, einen MIVV nach einem Vid und Sound gekauft, der reinste Dreck als ich dann mal einen SHARK gesehen und live gehört hab hab ich mir den dann gekauft, sich auf irgendwelche Soundfiles zu verlassen ist verlassen und kann jede Menge Geld kosten, ist nur meine Meinung

  • #42

    Dann nimm 3 verschiedene Cams,… danke nochmal *Deckung such :eusa-whistle: Wir nehmen was wir kriegen können… es baut ihn ja keiner für dich hin und nimmt ihn bei Nichtgefallen wieder mit.


    Denk dran: Du bist unser Testkunde. Vielleicht der erste überhaupt. Der Christoph Columbus des MT-09-Hyperlow-IXIL-Pööffs. Deine Enkel werden die Kinnlade nicht mehr zubekommen, wenn du ihnen das mal erzählen kannst. Der Amundsen unter den IXIL-Pionieren quasi. Der Charles Lindbergh des IXIL-MT-09-BrummBrumm-Sounds, der Darwin der IXIL-Verpuffung… ich könnte Stunden so weitermachen. :liar: …wenn's schief geht natürlich auch der mit der A-Karte. Andererseits hört sich der Hypelow schon auf einer ER6N super an, wie muss er dann erst bei diesem CP3 klingen?

    5 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #43


    :clap: Sehr cool !! Geiler Pott ! Hast du in silber oder schwarz bestellt ?
    Bild + soundfile is dann plicht Herr Kollege ! :P

  • #44


    Seite Geändert:
    Rennstrecken Performance für die Straße. Dieser Auspuff aus dem Hause IXIL fügt sich harmonisch in die Optik ein.


    Edelstahl-Komplettanlage mit Krümmer und Katalysator
    E-geprüft
    starker Sound und optimale Leistungsausbeute
    Die Lieferung erfolgt inklusive Montagematerial zum Anbau xxx.


    passend für YAMAHA MT-09 ab 2013

  • #45


    Wie ist es denn bei Auspuffanlagen die eine E-Nummer haben, braucht man keine ABE oder sonstige Bescheinigungen, oder muss die Eingetragen werden?

    Gruß
    Rocco Foresta
    RF-Dellentechnik

  • #48


    genau, und besser als nichts :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #49

    also ich hatte an meiner xj6 auf den ixil hyperlow xl drunter... sah affegeil aus und kam echt sehr geiler sound raus.. allerdings sitzt der endtopf auf den bildern nicht 100prozentig, wie ich finde.. könnte ruhig etwas schräger sitzen...also nicht von hinterreifen weg sondern um die eigene achse vom endtopf quasi... hoffe ihr wisst was ich meine, weil mit beschreiben habe ichs nicht so xD

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #50

    Mich würde auch wohl die Arrow-Anlage interessieren... Passt doch etwas besser zur MT oder?
    Kann schon jemand was zum Sound sagen?

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!