Der Auspuff-Thread!!!

  • #11

    Zu finden ist nichts. Müsste man mal aufmachen das Ding und schauen wo man was machen könnte, ohne gleich Leistung zu verlieren.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #12

    Hi,


    hatten wir den schon ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ohne db-Killer find ich den "rotzigen" Sound für so´ne Hooligan Wheelie Maschine (wie unsre MT-09) gar nicht mal schlecht, oder !?



    Ciao
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #13


    Die Amis haben wenig Hemmungen, wenn es um das Zerlegen ihres Auspuffs geht, hier steht was der Betreffende an seinem gemacht hat (schlau werde ich da nicht draus), aber es wird sicher nicht ohne Blecharbeiten funktionieren… Seiten davor gibt es noch andere Beispiele (z.B. mit Einlöten ganzer Stahlteile)… viel Spaß:
    http://www.yamahafz09.com/foru…your-stock-exhaust-5.html


    Dass die BE automatisch erlischt, versteht sich von selbst!

  • #15

    mal ne Frage in die Runde, gibts irgendwelche neuen Auspuffanlagen außer den bisher bekannten von AKRA und ARROW?

  • #18

    gern, hab ich auch erst vorher entdeckt!


    Allerdings würde ich gerne mal hochauflösende Fotos von der Anlage (den Anlagen) sehen. Finde die Fotos nicht sehr aussagekräftig. Zudem würde mich dann noch interessieren, was mit der Leistung passiert, da die Schalldämpfer so wenig Volumen haben....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!