Nicky Hayden....

  • #17

    RIP Ihr zwei... zwei so junge, talentierte Sportler... das ist sehr sehr tragisch.








    Zur Feststellung von Jazzman, Fahrradunfälle häufen sich... ja, insbesondere bei Rennradfahrern.


    Ich fahre regelmäßig gut ausgebaute Staatsstrassen mit erlaubten 100 KMH. Daneben ein 2m breiter, geteerten Fahrradweg.
    Ihr dürft jetzt nur 1x raten wo die meisten Rennradler fahren.


    Auch ich musste schon Rennradler schneiden oder scharf abbremsen nur weil die meinen der Radweg neben der Strasse ist nur für Kinder oder so...
    Ich verstehe nicht was sich die Leute dabei denken. Ich als MTB fahrer verstehe sowieso auch nicht was so toll ist seine Freizeit da zu verbringen wo mir eine Dieselschleuder nach der anderen die Russpartikel um die Ohren haut.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #18

    Du mal ganz kurz um vom Thema ab zu kommen,in Ebay Kleinanzeigen kommt gerade eine fast neue SR drin aber auch noch für einen guten Preis.
    Habe sofort an dich gedacht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20

    Hallo Jürgen,


    viele Rennradfahrer fahren auch auf der Straße, weil die Radwege unter aller Sau sind!
    Ich fahre aktuell jeden Morgen meine 14km mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Neben der Landstraße läuft ein an sich schöner breiter Radweg.
    ABER:
    Seit Jahren wird dort nichts mehr gemacht, die Wurzeln der Bäume haben den Asphalt teilweise 10 bis 15 cm hochgedrückt.
    Mit einem normalen Fahrrad oder Rennrad muss man ziemlich abbremsen und das gefühlt 15 mal auf 3 km.


    Deshalb fahre ich mittlerweile am liebsten mit dem MTB (Fully) zur Arbeit, das bügelt das einfach weg.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!