Nachdem ich eben das Kühlergitter angebaut habe, habe ich die Macke im Lichtmaschinendeckel gesehen. Erst hatte ich meine Frau in Verdacht mit der Tracer umgekippt zu sein. Sie schwört sie ist nicht umgekippt. Dann ist mir eingefallen das ich die Tracer gestern abgespritzt habe. Ich fahre seit 20 Jahren Mopped/ Motorrad und noch nie ist die Oberfläche vom abstrahlen kaputtgegangen. Kann der Vorbesitzer eine Schramme am Deckel mit irgendeinem Lack ausgebessert haben der sich jetzt aufgelöst hat?? Wie bekomme ich es wieder schön?
Kratzer im Limadeckel, wie ausbessern?
-
-
-
-
-
-
#4 Da ist definitiv schonmal ausgebessert worden; deine Frau ist unschuldig -da ist ein Blumenstrauß fällig, will ich meinen.
Ich würde mir die RAL-Farbe des Motordeckels recherchieren und einen passenden Lackstift besorgen; dann mit 200er und 1000er Schleifpapier glätten und mit Lackstift überpinseln.
lg
Gottfried -
-
-
#6 Ja, beim genauen hinschauen sind schon leichte Macken bei den Lenkerenden. Hat mich nicht gestört, bei dem breiten Lenker wohl unvermeidbar mit der Zeit. Der Kratzer am Deckel stört mich auch nicht mehr, wenn ich ihn so gut verstecken kann wie der Vorbesitzer. Jetzt muss ich erstmal versuchen die Reste von dem Zeug ab zu bekommen und dann ein passenden Lackstift finden. Bei meiner Frau hab ich mich entschuldigt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!