Kratzer im Limadeckel, wie ausbessern?

  • #12

    Ok :) Nicht schlecht! Aber: wenn meine Tracer auf dem Boden liegt, viel flacher, und sie kann sich nicht auf meinen Sattel setzen, dann wird sie die Tracer anders anheben müssen. Und das wird sie nicht schaffen. Da bin ich mir relativ sicher.


    Trotzdem beeindruckend. Und vielen Dank.


    Liebe Grüße Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13

    Hi,


    leider ist es mir am WE auch passiert, beim Rückwerts rausdrehen an einer ansteigenden Parklücke bin ich an einem Hydrantendeckel hängengeblieben.
    So schnell wie die Maschine weggeknickt ist konnte ich nicht mehr gegenhalten.


    Ergebnis, es sieht genau so aus wie bei Dir. Werde mir das crashpad von SW Motech besorgen, sieht ganz gut aus.


    2.Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

  • #14



    Naja, wenn das Bike als unfallfrei verkauft wurde, ist da natuerlich nix mit "gekauft wie gesehen". Ein "Umfaller" zaehlt unter den Unfallbegriff, das muss beim Verkauf angegeben werden. Ich wuerde zumindest eine Minderung des Kaufpreises fordern.

  • #16


    Die Frage ist, ob es ein Umfaller war. Er könnte auch irgendwo angestoßen sein. Oder jemand ist dagegen gestoßen. Das ist kein Unfall. Und natürlich bleibt es ärgerlich.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!