Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen
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#75 Hallo zusammen,
nach 2 Wochen kam sie wieder von der 1.000er Inspektion.
2 Wochen deshalb, weil auf Garantie der Steuerkettenspanner gewechselt wurde.
Eigentlich sollte es hier auch eine Rückrufaktion geben, aber weil man nicht nachvollziehen kann, in welchem Bike die fehlerhaften Spanner verbaut wurden, macht man das jetzt nur bei Bedarf.
Ohne dieses Rasseln fährt es sich vom Kopf her auch wieder "besser"
Umbautenmäßig ist nichts neues dran und wird vorerst auch nichts mehr kommen.
2015 kommt dann höchstwahrscheinlich ein anderer Auspuff.
Anbei ein aktuelles Bild inkl. Fahrer
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#77 Hallo zusammen,
das Bike steht in der Garage, die Langeweile kommt und damit auch diverse Ideen.
Folgende Sachen werde ich wohl verändern:
Ixil Hyperlow XL Auspuff im Frühjahr, sofern noch Geld vom Wohnungsausbau übrig bleiben sollte.
Evtl. sollen auch Lenkerendenspiegel mit dem Spiegel nach unten montiert werden...muss ich mir aber nochmal überlegen.Felgenrandaufkleber GP Style in Silber, liegen bereits hier...werden aber erst im Frühjahr bei "wärmeren" Temperaturen angebracht.
http://www.felgenaufkleber.com…ufkleber-gp-motorrad.htmlAußerdem Spiele ich mit dem Gedanken, mein Yamaha Windschild und den SR Lampenspoiler von der Carbonoptikfolie zu erlösen, habe mich irgendwie daran satt gesehen über das Jahr.
Angedacht ist hier Plasti Dip, damit ich bei beiden Teilen auf eine Farbe ähnlich dem vorderen Kotflügel komme (matt grau).
http://www.plastidip.de.com/sh…z-400-ml/#tab-description
Habe mit Plasti Dip gute Erfahrungen im Autobereich gemacht und wollte das mal am Bike testen.Was meint ihr?
Plasti Dip testen oder Carbonoptikfolie lassen?
Grüße
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#80 Update!
Das Plasti Dip Spray habe ich am Dienstag Abend bestellt und gestern Abend kam es an.
Habe mich heute dann mal an den Teilen versucht.
Zur Handhabung:
Wenn man sich die Teile genau anschaut, sieht man hier und da die ein oder andere Unsauberkeit.
Aber aus einem Meter Entfernung fällt das schon nicht mehr aufMorgen werden die Teile montiert und dann folgen nochmals Bilder. Falls mich die Unsauberkeiten auf Dauer doch stören sollten, mache ich nochmals ein/zwei Schichten drauf, um das auszugleichen.
Nun die Bilder von den "gedippten" Teilen und den wohl bekannten GP Style Felgenrandaufklebern (sind zwei Paare für meine MT und die Bandit von meinem Vater)
Da das Dippen doch recht einfach ist und mit Übung auch leichter wird, bin ich am überlegen, was ich am Bike noch "schwärzen" könnten.
Der Rahmen ist eine Idee, aber dann doch zu aufwendig
Gruß Philipp
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