Welches Windschild

  • #62

    Mit viel Geld und nem guten TÜV - Prüfer


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #63

    So, habe das DPM Windschild gekauft und würde es gerne per Einzelabnahme eintragen lassen. Hat das jemand schon gemacht und vielleicht könnte ihr mir dann ein Bild schicken wie es im Schein drin steht. Dann gibt es beim TÜV wohl weniger Stess wenn man was vergleichbares vorlegt.

  • #64

    Hey, würde mir evtl. jemand der das DPM windschild eintragen hat lassen ein Bild von der Eintragung schicken. Hab mit dem Prüfer geredet und ihm gesagt das Leute aus unserem Forum das auch eingetragen bekommen haben. Er hat gesagt ich soll ihm das zeigen und dann reden wir nochmal. Begeistert war er nicht :hand:

  • #68


    Diese Teile gefallen mir gar nicht. Ich habe mir das DPM Windschild rein nur wegen der Optik gekauft. Fahre schon immer Naked Bike‘s und bin nur im Notfall auf der Autobahn unterwegs. Deswegen kommt mir sowas hohes nicht an das Bike. Das DPM Schild ist aus Alu uns schaut einfach bombig aus. Ganz ohne was vorne an der Lampe fehlt mir was. Hole meine MT am Freitag beim Händler ab und fang am We gleich mit dem Umbau an. Hebel, USB Dose, Windschild, Givi Quick-lock Tankrucksack usw.... Das ist mein erstes Motorrad das ist neu kaufe. Schön behutsam einfahren und dann geht es richtig los. Freu mich auf‘s Namlostal usw.



    Schönes Wochenende und guten Start in die Saison

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!