Garantieverlust bei Zündkerzen

  • #41


    Hi Jens,


    das mit der Infrarot-Temperaturmessung wär natürlich interessant. Wobei ich nicht glaube, dass sich daraus verwertbare Rückschlüsse ziehen lassen. Da müssten die Temps schon enorm abweichen.


    Bei meiner war es übrigens das linke Krümmerrohr (vom Fahrer aus gesehen), was immer etwas blanker und bläulicher war, als die anderen beiden. Wenn ich mich richtig erinnere.


    Falls du Hilfe beim Thema „Drosselklappen Synchronisieren“ benötigst, kannst du dich gerne noch mal melden. Ich habe das damals drei oder vier Mal gemacht. Bringt schon etwas – ist allerdings auch nicht die Lösung bzgl. des Themas „Gasannahme“. Ist eher eine Grundvoraussetzung, dass die Maschine richtig läuft. Wird übrigens auch bei jeder Inspektion gemacht, bzw. sollte laut Handbuch gemacht werden.


    Grüße, Jan

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

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