Conti RoadAttack 3 - Erste Erfahrungen und Eindrücke

jepp so is das :))

Ihr seid doch bloß neidisch weil ihr nur das "billigere" Modell habt [emoji23][emoji23]

vom Handy gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

Ich finde schade das der S21r für die 09er nicht freigegeben ist.

Vielleicht das gleiche Problem wie bei der Tracer mit dem CRA3.

Für die XSR900 ist Bspw. der S21F vorne und der S21r für hinten freigegeben.

Hat Conti eigentlich einen Grund genannt warum keine Freigabe für die Tracer erfolgt? Freund von mir hat ihn letzte Saison ohne Probleme auf der Tracer gefahren, nur die Laufleistung war nicht überragend. 6Tkm der HR, sonst ein toller Reifen was ich auf der Nackten bestätigen kann. Grip von der ersten Sekunde an, kein schmieren und exzellente Vermittlung zur Strasse. Wenn er nur etwas länger halten würde... so wird es beim nächsten Wechsel wieder ein GT

Einmal editiert, zuletzt von DannyP ()

Billige auf jeden Fall. Und schöner ist auf jeden Fall die Tracer sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt [emoji23][emoji23]
    Aber jetzt genug der Späßchen und OT ;)

vom Handy gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

[/quote]

War klar, der Road Attack 3 ist ein sportlicher Reifen und harmoniert nur
    mit einem sportlichen Bike wie der nackten MT 09. :D
    Auf der Nackten hat er bestimmt eine Freigabe. :clap:

Gruß an Alle[/

Na dann solltet ihr auf der Nackten auch die sportliche Variante fahren - den Sport Attack. Fuhr ich auf der Tracer :eusa-whistle:

War klar, der Road Attack 3 ist ein sportlicher Reifen und harmoniert nur
    mit einem sportlichen Bike wie der nackten MT 09. :D
    Auf der Nackten hat er bestimmt eine Freigabe. :clap:

Gruß an Alle[/

Na dann solltet ihr auf der Nackten auch die sportliche Variante fahren - den Sport Attack. Fuhr ich auf der Tracer :eusa-whistle:[/quote]

Deswegen fahr ich den Michelin Power RS :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!