Hauptständer

  • #41


    ja ja und Kühe, ich weiß ... :D

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #42

    Also ich hatte noch nie einen Hauptständer aber ich denke das die Gefahr eines Umfallers durch Wind, größer ist als auf dem Seitenständer. Bis die Büchse umfällt bedarfs aufm Seitenständer schon ein wenig mehr Krafteinwirkung... aber ich lasse mich auch gerne eine besseren Belehren :D

  • #43

    Mit einem platten Hinterreifen brauchst du nicht mal Wind. Obwohl die MT09 sehr schräg auf dem Seitenständer steht. Weiß nicht ob die dann umfällt? Bei der Blade war es so :o

  • #45


    Hi Klosi,


    davon kann ich ein Lied singen :eusa-whistle:
    Folgendes Teil ist mir mal in der Garage über Nacht platt geworden und dann auf das Auto
    meines Vermieters gekippt. (Das rechte Lenkerende hat den Kotflügel geknutscht :eusa-shifty: ).
    Hab´s unter Rubrik "dumm gelaufen" abgehakt.


    Kleines Quiz:


    War die da:




    Wer kennt diese Moped (Typ, Hersteller)?

  • #46


    Genau deshalb habe ich es geschrieben (Hinweis für Leute die noch nicht drüber nachgedacht haben ;) ). Meine lehnte sich "nur" an die Wand an. Seit dem steht sie nur noch ganz dicht an der Wand oder auf dem Montage/ Hauptständer :)
    trixi, was sollte denn dein Statement :?:

  • #48


    Hallo alluser,


    leider nicht richtig :eusa-think:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #50


    Die Koffer sehen gar nicht so schlecht an der MT aus. Topcase ist Geschmacksache!
    Auf dem zweiten Bild sieht man deutlich das, was ich gestern angesprochen hatte. Die Kennzeichenhalterung geht weit nach hinten raus zum anbringen der Koffer, sodass sich Blinker und Gepäck nicht in die Quere kommen.


    Hauptständer ist in einigen Situationen (wenn man Unterwegs ist) sicherlich nützlich. Muss jemanden zusagen obs gefällt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!