Hauptständer

  • #33


    3000x2000 reicht nicht??? draufklicken

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #34


    Unterfahrschutz, nehm ich an. Hab das Bild nur so bekommen das ich den Hauptständer an der MT sehe!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35



    Hi,
    so, hier die Antwort vo Hepco & Becker:


    "danke für Ihr Interesse. Die Tieferlegung wird in ca. 4 Wochen lieferbar sein. Bis dahin gibt es auch eine detaillierte Montageanleitung. Der Hauptständer wurde entwickelt und wird ebenfalls in ein paar Wochen lieferbar sein. "


    Tieferlegung: Sozius-Fußrasten


    Frage in die Runde:


    Bei mir steht das Moped im Sommer draußen (mit Abdeckplane). Meine Kawa hat ja serienm. einen Hauptständer.
    Wie sieht´s bei Sturm und Seitenständer aus ???? -> Meint Ihr die MT-09 bleibt da stehen ???

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #36

    Thomas, mit oder ohne Haupständer. So 'ne Plane ist auch ein Windfang und umfliegen kann die immer wenn's so richtig abgeht. Auf dem Brocken oder der Zugspitze würde ich sie jedenfalls nicht so abstellen (egal ob mit oder ohne Hauptständer)

  • #37


    So hoch liegt die Ortschaft nicht :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #38


    Ist ja noch nicht mal P...hausen auf der Wasserkuppe, grins :icon-mrgreen:


    Also meine Kawa hat auf ihrem Hauptständer + Plane allen Stürmen standhaft getrotzt :pray:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #39


    Danke,
    hab heute 4,5cm Holzklotz drunter gelegt und schwups :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #40

    [quote='zr-7']Wie sieht´s bei Sturm und Seitenständer aus ???? -> Meint Ihr die MT-09 bleibt da stehen ???[/color][/quot


    Irgendwann fliegt jede Kiste um. Die Plane wirkt wie ein Segel. Wenn dann der Wind von links kommt dann fällt sie. Man hat schon Autos im Sturm fliegen sehen und Dächer .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!