Hauptständer

  • #21


    Sehe ich jetzt erst, nimm lieber den:
    http://ricambiweiss.com/de/mon…nder-vorne-universal.html
    kannst dann allerdings nicht die Gabel ausbauen da die Klauen unter die Gabel kommen.


    Oder den, auch zum Gabelausbau von unten in die Steuerkopfmutter. Ich weiss allerdings nicht den Durchmesser (Dorn).
    http://ricambiweiss.com/de/mon…onda-suzuki-kawasaki.html


    Sollte allerdings ein passender dabei sein.


    Gruß Wolfgang

  • #23



    Du hebst an der Ölwanne? :eusa-think:
    Bei dem Gewicht der MT-09 konnte ich mir gut vorstellen, das der Aluguss dort recht dünnwandig ist.

  • #24

    Es ist ja schön, das ihr hier alle Montageständer postet!


    Threadtitel bezieht sich auf einen Hauptständer der auch wärend der Fahrt dran bleiben kann, Montageständer siehe hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…hilit=montagest%C3%A4nder


    oder hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…ontagest%C3%A4nder#p12867

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25

    Laut Bedienanleitung : Es kann bei Bedarf eine stabile Holzkiste unter dem Motor platziert werden.
    Natürlich muss man mit Holz und einer Moosgummimatte die Kraft etwas verteilen, um nicht zu beschädigen.


    Ich denke, hier darf jeder Posten, was er mag, wenn es zur Sache ist und niemand diskriminiert und beleidigt wird.
    Die Teilnehmer hier sind der Meinung, der Hauptständer ist zu teuer und suchen andere Lösungen.
    Außerdem kommen immer mal andere interessante Ideen auf, wenn man über den Tellerrand schaut.


    Gruß

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #27

    Mir fehlt halt mal ein Bild wo
    man erkennen kann wie und wo er montiert ist.


    Gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten :(
    Und um ihn einfach blind zu kaufen ist er zu teuer :icon-eek:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #28


    Hi,
    habe gerade mail an hepco-becker geschrieben, da mich der Hauptständer als auch
    der Soziusfußrasten-Tieferlegungssatz interessiert ....


    http://motorrad.hepco-becker.d…ordering=0&clearfilters=0


    Sobald ich Rückantwort bekomme, geb ich´s hier bekannt ;)


    Gruß Thomas
    - Nicht das Knie muss zur Straße kommen, sondern die Straße zum Knie -

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #29


    Ich denk mal das du meine Post jetzt meinst, da es für den Montageständer ja schon mehrere Threads gibt und für den Hauptständer nur diesen und um ihn vlt. etwas übersichtlich zu haben, wäre es halt angebracht hier "hauptsächlich" über den den Hauptständer zu schreiben und persönlich angegriffen habe ich mit Sicherheit niemanden. Ist nicht meine Art.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30

    Heute früh antwort von Hepco & Becker erhalten.


    Das Bild ist von Hepco & Becker.


    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!