Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #271

    HALLO,war heute auch bei der Rückrufaktion,musste schnell


    wieder weg (JOB);möchte meinen Lenker wieder auf mich


    einstellen,wer weis bitte die NM vom Lenkerhalter (4 Schrauben).


    Danke :D :D :D


    VG Herbert

    Gibt es vielleicht wo eine Tabelle


    mit den NM Taten????

  • #273

    Hallo,


    letzten Freitag hatte ich auch den Termin. Dauer ca. 15min. Yamaha gibt wohl auch nur 9min für die ganze Aktion vor.
    Mein :D licher hat mir bei den neuen Böcken auch gezeigt, warum der ganze Aufwand. Aber ehrlich gesagt, so nen grossen Unterschied konnte ich jetzt nicht erkennen.
    Aber egal.


    Grüsse
    Markus

  • #274

    Also meiner hat gesagt 18 Minuten. Hat aber deutlich länger gedauert. 9 Minuten wahrscheinlich nur, wenn 4 Japaner gleichzeitig daran arbeiten. [emoji1]

  • #275

    Bei mir ists am Montag Nachmittag gemacht worden. Ging so schnell dass ich fast meinen Kaffee nicht fertig trinken konnte :D


    Unterschied erkenne ich keinen, weder optisch noch beim Fahren. Aber Hauptsache es ist erledigt...

  • #276

    Feddich, ging total schnell, dauerte ein nettes Gespräch mit dem Chef des Moppedladens. Und es ist absolut kein Unterschied zu erkennen. Da auch nur die Lenkerböcke getauscht werden, verändert sich die Position des Lenkers nicht.


    Und morgen Früh geht es für vier Tage mit dem korrigierten Moped in den Westerwald :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #277



    Da kommt ihr ja in mein Revier :clap: , wohin Solls den gehen im Westerwald


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #279


    Hallo HaWe,


    unsere Bleibe ist die Hubertusklause in Bad Marienberg. Dort sind wir 3 Nächte. Wir machen zwei Tagestouren, eine grob Richtung Limburg und Kloster Arnstein und die andere Richtung Westen Bad Neuenahr.


    Wo kommst Du her?


    Viele Grüße


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!