Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter
-
-
-
-
-
#273 Hallo,
letzten Freitag hatte ich auch den Termin. Dauer ca. 15min. Yamaha gibt wohl auch nur 9min für die ganze Aktion vor.
Mein licher hat mir bei den neuen Böcken auch gezeigt, warum der ganze Aufwand. Aber ehrlich gesagt, so nen grossen Unterschied konnte ich jetzt nicht erkennen.
Aber egal.Grüsse
Markus -
-
-
-
#276 Feddich, ging total schnell, dauerte ein nettes Gespräch mit dem Chef des Moppedladens. Und es ist absolut kein Unterschied zu erkennen. Da auch nur die Lenkerböcke getauscht werden, verändert sich die Position des Lenkers nicht.
Und morgen Früh geht es für vier Tage mit dem korrigierten Moped in den Westerwald
-
-
#277 Zitat von SvenssonsFeddich, ging total schnell, dauerte ein nettes Gespräch mit dem Chef des Moppedladens. Und es ist absolut kein Unterschied zu erkennen. Da auch nur die Lenkerböcke getauscht werden, verändert sich die Position des Lenkers nicht.
Und morgen Früh geht es für vier Tage mit dem korrigierten Moped in den Westerwald
Da kommt ihr ja in mein Revier , wohin Solls den gehen im Westerwald
HaWe
-
-
-
#279 Zitat von HaWeDa kommt ihr ja in mein Revier , wohin Solls den gehen im Westerwald
HaWe
Hallo HaWe,
unsere Bleibe ist die Hubertusklause in Bad Marienberg. Dort sind wir 3 Nächte. Wir machen zwei Tagestouren, eine grob Richtung Limburg und Kloster Arnstein und die andere Richtung Westen Bad Neuenahr.
Wo kommst Du her?
Viele Grüße
Sven
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!