Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #251


    Sorry, aber Du hast dich hier nicht mal vorgestellt, kaum jemand weiß mit wem er/sie es zu tun hat und dann schreibst du dass du beruflich damit zu tun hast :lol:
    Dann kläre die User hier doch mal auf....schließlich ist das ein Forum, dass zur Informationen dienen soll.


    VIN = FIN habe ich auch dem Grund ins deutsche übersetzt, weil es auch User gibt die das nicht wissen ;)

  • #252


    Positiv, weil...? Würde mich interessieren, weil ich das bei der Gelegenheit auch vorhatte (187cm) ;)

  • #254

    also ich weiss nicht wo Roland sein Wissen her hat,aber es stimmt nicht. Ich war heute Mittag auch beim Händler und er hat im Computer/System nachgeschaut und die Teile gleich bestellt. Wird dann im Rahmen der 40000er Durchsicht mitgemacht. Als ich dann nach Hause fuhr,hatte ich auch den Brief vom KBA im Postkasten.

    immer oben bleiben!

  • #256


    Das passt sehr gut in diesen Beitrag... weil die Tracer Besitzer schon beim Austausch um die Drehung bitten können.. klingt doch logisch, oder?


    Ob der eine cm nun wirklich der Bringer ist... ? Ich habe es als Verbesserung EMPFUNDEN...(sitze gern vorn) die neuen Böcke werde ich auch drehen lassen.
    Schreib mal, wenn Du gedreht hast.
    Gruss Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #257

    Hallo ihr Lieben liebenden,


    danke nochmal für die Antworten, ich selbst haben kein Brief vom Kraftfahrbundesamt bekommen aber anhand der fixen Antwort hatte ich mir dann was ausgedruckt.


    Das war aber gar nicht nötig, teilte er mir beim Mittagsessen bei mir mit.
    Da mein Freundlicher sein Allwissenden PC schon beim 30 Punkte Check vor verkauf gefragt hatte und er die Sachen also längst erledigt hat, selbst das mit der Lampenhalterung.


    Dafür hat der :D sein Mittagsessen redlich bei mir verdient!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #258

    Bin kommenden Donnerstag dran. Habe den Termin aber schon lange vor Briefeingang gemacht.
    Soll ja schnell gehen die Operation. Da kühlen bestimmt aber die Reifen ab fürchte ich :eusa-think:

  • #259

    Bei mir lief es folgendermaßen:
    Montag nach Ostern war abends der Rückruf von Yamaha in der Presse (z.B. Spiegel online).
    Am nächsten Morgen habe ich meinen Freundlichen angerufen, der auch am Abend vorher von Yamaha benachrichtigt wurde.
    Er hat gleich die Teile für meine MT ( EU-Modell) bestellt, sie waren direkt nach Ostern da und ich hätte auch sofort kommen können.
    Aus Zeitgründen meinerseits habe ich aber erst gestern dien Austausch machen lassen.
    Dauer: 4 AW a 6 Min.
    Das Schreiben vom KBA habe ich vor 3 Tagen erhalten, der Händler brauchte es nicht.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #260

    Mein Lenkerhalter wurde am vergangenen Freitag getauscht.
    Dauer: 20-25 Minuten.


    Ablauf:
    ich habe den Rückruf über's Internet erfahren und meinen Händler angeschrieben unter Nennung meiner Fahrgestellnummer.
    Er hat dann wohl offensichtlich Ersatzteile (auch für andere Maschinen) bestellt. Hat ca. 14 Tage gedauert.
    Ich sollte dann abends nach 17 Uhr vorbeikommen; dann würde er mich in Anbetracht übervoller Werkstatttermine dazwischenschieben.
    Hat auch geklappt.


    Ich brauchte weder meine Papiere noch mein Serviceheft zeigen (dachte, das wird dort u.U. vermerkt).
    Habe auch keine weiteren Belege erhalten.
    Alles sei im Computer hinterlegt/dokumentiert.


    2 Tage vor dem Umbau kam auch das offizielle Schreiben.


    OK; egal - Hauptsache erledigt !

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!