Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #263

    ...bin auch betroffen (XSR). Wurde letzte Woche direkt angeschrieben und gehe morgen zum Händler nachhacken :)

  • #264

    Hab am Wochenende auch das Schreiben vom KBA bekommen,gestern den Händler angerufen.Teil wird bestellt und wenn es da ist ruft er mich an.Kann auf das Mopped warten,ist ruckzuck erledigt hat er gesagt. :dance:

  • #265


    Hi Sandra,


    siehst Du einen Unterschied? Ist ist was anders? Ich bin nächste Woche dran (Tracer).


    LG Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #266

    So komme gerade von meinem Händler,Aktion erledigt !!!
    Kann nur nichts dazu sagen,den die hatten Streß und ich wollte heute nicht so viel Bla bla machen.
    Aber soweit ist alles ok,aber mir kommt sie jetzt härter und direkter vor nicht mehr so Schwammig ob ich mir es nur Einbilde?
    Vielleicht!!!
    Ist ja auch egal,ich habe trotzdem weiter hin meinen Spass mit Tracy.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard MT ()

  • #267

    Hi,


    komme auch grad von der 1000er und Rückruf. Nun was soll ich sagen? Noch nie war der Lenker so fest / ein völlig neues Fahrgefühl! *Ironie*


    Hauptsache in der Doku stehts als 'done' und gut ists xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #268

    Hallo zusammen
    Bei uns in der Schweiz wird das ganze Thema nicht so auf gepuscht,
    es kann sich ja "nur" im schlimmsten fall auf der Auflage Fläche die Farbe lösen.
    Und die Lenkerhalter sind ja noch mit Sicherungsmuttern gesichert.
    Aber ich habe auch von Yamaha Schweiz eine Aufforderung bekommen und werde diese
    nächstens auch auswechseln lassen, beim Händler, er hat Ersatz Lenkerhalter von Yamaha schon auf Lager.


    Gruss aus der Schweiz

  • #269

    Habe die Rückruf Aktion genützt und von Gilles die verstellbaren Blöcke gratis einbauen lassen
    Vorteil : 2cm höher sowie 2cm weiter nach vor
    In Verbindung mit meiner neuen Bagster Sitzbank 3cm höher eine perfekte Kombination


    Grüße vom Bodensee

  • #270


    Einen Unterschied habe ich jetzt auf Anhieb nicht gesehen. Es wurden mir nur kurz die Altteile gezeigt und erklärt, warum und wieso der Tausch.
    Die Altteile bleiben beim Händler ;)
    Ende des Jahres kommt eh der Lenkerumbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!