Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #201

    heute ebenfalls nen Brief vom KBA bekommen... war ich aber etwas schneller, Auftrag an die Werkstatt steht seit letzter Woche schon


    morgen hab ich nen Termin, mal sehen was bei raus kommt

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #202

    Brief kam auch bei mir heute. Just am gleichen Tag hatte ich den Termin in der Werkstatt. Alles erledigt. In der Zwischenzeit konnte ich die MT10 testen. Ein schreckliches Beast. Aber bei weitem nicht so bequem wie meine Tracer.

  • #205

    Hallo Ihr lieben, bin ganz neu hier und hab auch so wenig Erfahrung bezüglich Motorräder, habe seit 2 Wochen eine MT 09 gebraucht erworben, nun lesen ich das eine Rückrufaktion stattfindet, erhalte ich nun Post von Yamaha oder der erst Besitzer? Stehe gerade völlig auf dem Schlauch, an wenn ich mich wenden sollte? :eusa-think:


    Danke schön mal im voraus für die Antwort und das Forum ist Klasse :clap:


    Nik

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #208

    Mein Brief ist auch heute aufgetaucht, gut dass die Teile letzte Woche getauscht wurden [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #209

    Nachdem ursprünglich meine Fahrgestellnummer negativ war, kam heute doch ein Brief vom Yamaha mit der Aufforderung, das umgehend beheben zu lassen.
    Bei mir gibt es zwar ünerhaupt keine Symptome, werde aber morgen mal einen Termin machen.

    Gruß, Martin

  • #210

    Moin, der Brief kam am 3.Mai ins Poschtkäschtli.....
    Wie gut, dass es am 2. Mai schon getauscht war (während der Jahresinspektion!) .... ;o)
    und nebenbei: die Mühle fährt nicht anders als auf der Hintour ! :violin:
    Der Händler/Schrauber sagte schon, dass sie bei keinem Fzg. den Mangel auch nur
    ansatzweise feststellen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!