Andis Geschraubsel

Auf vielfachen Wunsch hier ein paar Bilder vom Lenkerumbau. Es ist der orig. Lenker. Verbaut mit leichten Modifikationen habe ich Lenkerendenspiegel von Highsider, Lenkerenden für Yamaha Lenker auch von Highsider. Handguards und Hebelei kommen vom Chinamann.(areyourshop-z ist der ebayshop)

Gruß Andi, der auf besseres Wetter hofft.

Also das mit dem Aufkleber auf dem Tank musst Du uns mal erklären. Fön kaputt ? :doh: :doh: :doh:

Du fährst auch zuviel rückwärts. Hast immer Insekten aufm Blech. :icon-mrgreen:

Im Ernst: Schön gemacht. Nette Auspuffanlage hast Du da. schnief

Habe heute übrigens bei Polo Lenkergewichte gefunden, welche ca. 20 cm in den Lenker gehen und man dadurch nur schmalere Endkappen nehmen könnte. Gut, bei Dir nun nicht. Fiel mir aber gerade ein, falls es jemanden anderen interessiert der hier liest.

Gruß Vesti

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Handguards und Hebelei kommen vom Chinamann.(areyourshop-z ist der ebayshop)

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Also mir ist es leider nicht möglich dir dort aus zu machen, auch wenn ich nach "mt" "fz" oder sonstwas sucher nicht :( Hat vllt jemand n link?

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

die handschützer sehen gut aus,

aber die spiegel so weit unten sind wohl eher stylish als zweckmässig, oder?

gruss bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Moin,
    leider konnte ich aufgrund der Kälte meinen Aufkleber noch nicht weiter abpulen. Ich denke ohne Fön komme ich auch nicht weiter, ist echt ne Frechheit so ein Klebemittel zu verwenden.
    Die KZ-Beleuchtung habe ich direkt auf das wunderschöne MT-Rücklicht geklebt, ich wollte nicht soviel Platz verlieren und verhindern, dass der Kennzeichenträger zu weit nach hinten heraus ragt. Somit ist alles zugelassen. :D

Nach etwas Eingewöhnungszeit kann ich die Spiegel auch wirklich nutzen, man erwischt sich natürlich des öfteren dabei den Blick hoch zu richten und nicht nach unten. Die Arme sind nicht im Weg, weil die Spiegel schön weit außen montiert sind.
    Hier sind die E-bay Artikelnummern der verbauten Teile. Einfach in die Suche eingeben. Aber Achtung, bei den Handguards sind Modifizierungen erforderlich, die kann man nicht einfach ranschrauben.
    171142148435
    171139477093
    171173060833
    171141156032
    390738157991

Viel Spass beim schrauben wünsche ich und viele Grüsse an alle Foriker

Hi,

die kurzten Hebel sind gem. Deiner ebay-Nr. Hebel für die Yamaha FZ1 -> passen die auch für unsere MT-09 ?

Gruß
    Thomas

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!