RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #192


    Sind JYARN296... nur deutsche Modelle?


    Laut dieser Seite sind auch Modelle mit JYARN297... betroffen:
    http://www2.yamaha-motor.fr/actu/spip.php?article4152

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #193

    Hi hi,


    Hab heute auch von der Rückrufaktion erfahren.


    Kennt jemand eine Seite mit der ich, durch Eingabe der Fahrzeugnummer sehe, ob meine betroffen ist?
    Hab ein EU-Fahrzeug. Da bringen mir die deutschen Nummern nichts.


    Bisher ist mein ABS noch nicht angesprungen. Hab's gleich mal getestet und fast ein Stoppie gemacht.
    Sollte mit ABS glaub nicht passieren.


    Grüßle

    Don't waste your life - go biking!!!

  • #194


    Du musst bei Yamaha anrufen! Hotline: 021312013288, aber weise den Berater darauf hin, dass du eine Re-Import-MT hast. Zur Info: MT-09 mit Baujahr 2014 sind laut KBA nicht betroffen.

  • #195

    ruf deinen yamaha händler an, der gibt dir auskunft !!


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #196

    Hallo Phlipmoe !


    Bitte berichten wie es bei dir abgelaufen/ ablaufen wird. Bestimmt interessant für alle Anderen EU-Besitzer.

  • #197

    Also mein ABS funktioniert doch. Man muss halt ganz hart in die Bremse reinlangen.
    Wenn man bisher Moped ohne ABS gefahren ist das echt ne Überwindung so die Bremse zu ziehen.
    :D


    Hab heute ein Händler in meiner Nähe wegen dem ABS angerufen. Als ich erwähnt habe, das es ein EU-Import habe, hatte er kein Bock mehr und wollte nicht mal nachschauen, ob meine Betroffen ist.


    Morgen werd ich mal die Yamaha-Hotline testen, was die bei einer EU-MT09 sagen.
    Bericht folgt dann.

    Don't waste your life - go biking!!!

  • #199


    Hm 130%, mein Fahrlehrer meinte mal max 80% vorne der Bremskarft, der gesamten Bemsleistung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!