RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #42

    :oops: :oops:
    Mhhh das habe ich nicht bedacht - da gibt es ja kein KBA !
    @Trixie: Danke für den Hinweis.



    Aber die Fahrgestell-Nummer könnte vielleicht hilfreich sein.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #43

    Mein Händler hat mich heute auch angerufen.
    Teile kommen die Tage und dann wird getauscht.


    So was kommt halt vor.
    Habe ja alle Hersteller schon mal gehabt.

  • #44

    Weiß denn auch schon jemand was genau da gemacht wird?


    Nur ein Modul ausgetauscht? Sprich Elektronikbauteil?


    Ich hoffe ich habe nichts überlesen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #45

    Hallo Zerfant,
    das Schreiben kam von Verbraucherschutz mit einen Zusatzblatt von Yamaha Österreich.... Ich bin morgen auch noch beim Händler zum 1000er Service und werde mich mal umhören was da nun wirklich los ist...
    Wie geschrieben kommt das Teil erst irgendwann im März. Aber wird schon nix schlimmes sein...

  • #46

    Akzueller als die Blödzeitung.


    Um 11°° Anruf meines Händlers, ABS Rückrufaktion MT 09.


    Deine ist nicht betroffen ich gebe dir aber Bescheid damit du nicht auf einen Brief oder sonstige Mitteilung wartest. Fahrzeuge ohne ABS betrifft es nicht.


    Betroffen sind alle Fahrzeuge:
    Typ RN 296, Fahrgestellendnr. 0301bis 3494, nur die letzten 4 Stellen der Fahrgestellnr. berücksichtigen.


    Die Nr. RN296 findet ihr in der Fahrgestellnr.
    zB JYARN296 steht direkt am Anfang.


    Hoffe es hilft und versaut einigen nicht den Spass an der MT.


    Gruß Wolfgang

  • #48

    Na ich habs auch schon abgeklärt, bin wohl auch betroffen. Sei aber keine große Sache (in einer halben Stunde erledigt). Irgendwas an der Pumpen-Hydraulik muss getauscht werden. Teile kommen voraussichtl. am Mittwoch, dann gibts es den Rundruf, kurz hinfahren, 2 Zigis qualmen und weiter gehts.


    Zoomie
    Wenn du deine noch nicht abgeholt bzw. geliefert bekommen hast, dann lass das vorher noch erledigen. Sonst geh einfach zum nächsten Yamaha-Händler vor Ort.

  • #49

    Mein Händler hat mich angeschrieben und gesagt, dass es einen Rückruf gibt und ich angeschrieben werde. Ich könnte dann mit Ihm
    oder dem örtlichen Händler einen Termin vereinbaren.


    Wenn ich dies bei meinem Örtlichen mache, dürfte ja keine Kosten auf mich zu kommen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!