RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit
-
-
-
-
-
-
#54 Zitat von Wolfgang MS
Betroffen sind alle Fahrzeuge:
Typ RN 296, Fahrgestellendnr. 0301bis 3494, nur die letzten 4 Stellen der Fahrgestellnr. berücksichtigen.Wenn es danach geht, fahr ich heut auch noch beim freundlichen vorbei , hatte auch schon eine Einschreiben bei einem früheren Moped das wenn ich nicht bis dahin das Teil wechseln lassen habe, mein Moped keine Zulassung mehr hätte. Sowas macht finde ich mehr angst.
-
-
#55 Die 09er ist nicht allein....
http://www.motorradonline.de/m…-400-mt-09-xv-950r/530244
Hier finden sich auch die kompletten Fahrgestellnummern, falls jemand mit der bereits genannten "Stückelung" nicht bescheid weiß.
Aber es gilt:
ZitatAlle Besitzer betroffener Fahrzeuge werden gebeten, sich schnellstmöglich mit ihrem autorisierten Yamaha-Vertragshändler in Verbindung zu setzen, um einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren.
-
-
-
#57 Zitat von Joe
Das sie nicht alleine ist, ist ja klar.
Wieso ist das klar?
Könnte doch ein spezifischer ABS-Problem nur bei der 09er sein? Hab ich zumindest gedacht, weil ich hier bisher nichts anderes gelesen hatte.Zitat von Joe
Die Fahrgestellnummern stehen ja auch schon weiter oben
Wenn ich es nicht übersehen habe, dann aber nur die besagte Stückelung; im Link in der Form Fg.-Nr.: JYARN296000000301 bis JYARN296000003494 -
#58 Zitat von LeserWieso ist das klar?
Könnte doch ein spezifischer ABS-Problem nur bei der 09er sein? Hab ich zumindest gedacht, weil ich hier bisher nichts anderes gelesen hatte.
Oft betrifft es mehrere Modelle von einem Hersteller !Zitat von LeserWenn ich es nicht übersehen habe, dann aber nur die besagte Stückelung; im Link in der Form Fg.-Nr.: JYARN296000000301 bis JYARN296000003494
Richtig -
-
#59 Zitat von Leser
http://www.motorradonline.de/motorradbr ... 50r/530244Hier finden sich auch die kompletten Fahrgestellnummern, falls jemand mit der bereits genannten "Stückelung" nicht bescheid weiß.
Vielen Dank für den Link. Meine steht noch zur Abholung bereit, aber auf dem Kaufvertrag steht ja die Fahrtgestellnummer. Meine fällt auch darunter, lasse das also noch machen, bevor ich sie abhole.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!