RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

Also ich war eben bei der 1000er Inspektion und mein Händler meinte er habe davon noch überhaupt nichts gehört.
    Er hat weder Schreiben noch Anruf von Yamaha bekommen noch sonstwas.
    Dauert bei mir also noch.

MT Power

siehe hier :

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Wenn es danach geht, fahr ich heut auch noch beim freundlichen vorbei :( , hatte auch schon eine Einschreiben bei einem früheren Moped das wenn ich nicht bis dahin das Teil wechseln lassen habe, mein Moped keine Zulassung mehr hätte. Sowas macht finde ich mehr angst.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Die 09er ist nicht allein....

http://www.motorradonline.de/m…-400-mt-09-xv-950r/530244

Hier finden sich auch die kompletten Fahrgestellnummern, falls jemand mit der bereits genannten "Stückelung" nicht bescheid weiß.

Aber es gilt:

MT-07 Race Blue

Das sie nicht alleine ist, ist ja klar.
    Die Fahrgestellnummern stehen ja auch schon weiter oben

Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Wieso ist das klar? :eusa-think:
    Könnte doch ein spezifischer ABS-Problem nur bei der 09er sein? Hab ich zumindest gedacht, weil ich hier bisher nichts anderes gelesen hatte.

Wenn ich es nicht übersehen habe, dann aber nur die besagte Stückelung; im Link in der Form Fg.-Nr.: JYARN296000000301 bis JYARN296000003494

MT-07 Race Blue

Oft betrifft es mehrere Modelle von einem Hersteller !

Richtig

Vielen Dank für den Link. Meine steht noch zur Abholung bereit, aber auf dem Kaufvertrag steht ja die Fahrtgestellnummer. Meine fällt auch darunter, lasse das also noch machen, bevor ich sie abhole.

Meine steht auch noch beim Händler und er meinte er kann das nicht machen solange die noch nicht Zugelassen war.

Stimmt das? Und wenn ja weis jemand warum das so ist?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!