Also ich sehe es so, dass Mike gemeint hat, man solle immer sachlich bleiben und niemals persönlich werden und das vertrete ich auch hundertprozentig, so wie es für erwachsene Menschen selbstverständlich sein sollte, wie Andreas sagt, es sind alle volljährig. Im Übrigen wollte und hat Mike sicherlich niemanden beleidigt oder beleidigen wollen. Insgesamt finde ich sollte man die Ansichten und Meinungen, die mit den eigenen Ansichten nicht übereinstimmen, nicht so hoch hängen und so wie Andreas meint, einfach akzeptieren und hinnehmen, weil was immer einer macht, muss er es selbst wissen und letztendlich auch dafür gerade stehen und keinesfalls jemand anders.
Ich wünsche allen eine gute und informative Diskussion, von der dann jeder für sich ggf. etwas gewinnen kann, weil es sind sicherlich viele dabei, von deren Erfahrungen und Wissen aus vielen Jahren Motorradfahren mit den verschiedensten Modellen man sicherlich für die eigene Praxis mit dem Motorrad etwas verwenden kann. So ist es zumindest bei mir. Eine Bühne für Streithansel sollte so ein Forum keinesfalls sein und ist es auch nicht notwendigerweise.
Gruß
Thomas