Ich hab den CRA3 ebenfalls auf der Renne bewegt.
1. Tag war relativ kühl im Tagesverlauf zwischen ca. 14-20 Grad Lufttemp., keine Sonne, gegen Ende ganz leichtes Tröpfeln aber ohne dass es tatsächlich feucht wurde. Hier hatte ich nach Aufwärmen des Reifens keinerlei Traktionsprobleme, lediglich im letzten Turn und ohne Aufwärmphase aus 1. Kurve aus Schräglage zu heftig angegast um zu überholen, da wollte mich plötzlich mein Heck überholen... hat sich dann aber nicht ruckartig eingefangen sondern durch einen leichten "Schlenker" in die andere Richtung und war dann wieder auf Schiene. Danach etwas gemütlicher angegangen bis er warm war, später hatte er dann wieder richtig fein Grip.
2. Tag war deutlich wärmer - ca. 23 - 28 Grad, da hatte ich Null Probleme.
Das Reifenbild wie bei Rolf D kommt bei etwas ruhigerer Fahrt zusammen, sah bei meiner Liebsten auch etwa so aus, da ist der Reifen schön warm um klebrig zu sein und sammelt den ganzen Gummi von der Strecke ein. Das wird man so im normalen Straßenverkehr nicht finden und nach einer kleinen Runde auf "normaler" Straße ist dieses Reifenbild auch schnell wieder geglättet, weil sich der gesammelte Gummi sofort wieder abfährt.
Mit dem CRA bin ich bisher sehr zufrieden. Im Vergleich mit den letzten Sätzen die ich versucht habe würde ich sagen:
CRA3 - bisher der beste, jedoch weiss ich noch nicht wie er sich bei weiterer Abnutzung verhält.
Battlax S21 - auch feinen Grip bis zum Schluss, aber hoher Verschleiß
Roadtech 01 - Auch feiner Grip, nur ganz am Ende dann etwas geschmiert
Angel GT - war zu Beginn nett, ich empfand ihn bei zunehmendem Verschleiß auch zunehmend rutschiger
RoadSmart 03 - mit dem war ich bisher am wenigsten zufrieden, empfindlich bei Bitumenstreifen, Kanaldeckel & Co, in größerer Schräglage immer etwas geschmiert, hier konnte ich nie richtiges Vertrauen aufbauen..
Bisher würde ich auf jeden fall wieder auf den CRA3 setzen, ansonsten evtl. auch der Road5 mal zum testen..
Wobei das natürlich meine subjektiven Eindrücke sind - eh klar.