ContiRoadAttack 3

  • #131

    Ich fand den Dunlop nun nicht schlecht dafür aber den Conti besser. Die Dunlops waren bei mir nach 2600km am Ende. Die MT war damit immer etwas kippelig, also so empfand ich es. Grip konnte ich nun nicht maulen war bei dem Dunlop auch sehr gut. Gerade aber dieses kippelige war nicht sehr schön. Das macht der Road Attack 3 viel besser und ich hoffe auf ne höhere laufleistung.

  • #132

    Okay. Danke für deine Einschätzung. Habe nun 2000 km drauf. Soviel traue ich dem auch nicht mehr zu. Vielleicht nochmal 1000....

  • #133


    Der S21 ignoriert Gullydeckel, Spurrillen, Brückenschweller aus Metall und Bitume. :dance:

  • #134


    Ich glaub nicht das es was mit dem CRA3 zu tun hat. Bin mit 2 Kumpels Sonntag so ein kleines Pässchen hoch gefahren.
    Einmal Road5, einmal M7RR und ich CRA3. Alle drei hatten wir heftige Rutscher.
    Keine Ahnung was die für Suppe da manchmal drauf schmieren. Hatte ich so mit dem Conti auch noch nicht erlebt.


    Gruss
    Christian

  • #135

    So, nach gut 7500km ist mein Hinterreifen bald am Ende (1,8mm). Der Vorderreifen hat aber immer noch ~3,6mm (~4,6mm zu Beginn),
    sollte sich also ausgehen wenn ich nur den Hinterreifen neu aufziehen lasse, oder wechselt ihr immer beide Reifen obwohl noch genug Profil am VR ist?
    Wäre also interessant ob schon jemand anders den CRA3 bis zum Ende gefahren hat..

  • #136

    Bei mir hat der CRA3 knapp 5900 km gehalten, bis er hinten in der Mitte eben mit den TWI-Markierungen war aber zu diesem Zeitpunkt war dann auch der Vordere an den Flanken jenseits der Legalität.
    Daher Beide gewechselt.
    P.S. War bis jetzt bei jedem Reifen auf der MT so.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #137

    Bin den CRA3 nun auch die ersten 390 km auf der SP gefahren. Reifen ist m.M. nach Super agil, kaum Aufstellmoment in den Kurven beim reinbremsen. Die SP mit dem Fahrwerk lässt sich so herrlich durch die Kurven scheuchen, dabei habe ich das Fahrwerk noch nicht einmal angepasst. Bin gespannt wie der Reifen ist, wenn ich die 1600 km abgespult habe und dann mal schön am Hahn ziehen kann

  • #138

    Hat die CRA3 nur ne Freigabe für die Tracer oder auch für die MT-09 RN43?

  • #140


    MT09 RN29 und RN43 ja, Tracer nein ..... egal welches Model bzw Baujahr

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!