Was tragt ihr unter der Jacke ?

  • #21

    Was mich in meinem Vegetarier-Dasein nur bestärkt... :D
    Ach ja, Funktionswäsche, aber nicht so nen teuren Kram.

  • #22

    Funktionswäsche vom Lidl...funktioniert super, war günstig und ich kann sie auch für Snowboardfahren empfehlen.
    Für den Preis unschlagbar....


    Naja wer in einem Kondom Moped fährt, muss sich über schlechte Abluft nicht wundern. :eusa-whistle:


    Reingehauen,
    Karsten

  • #23


    Tja Karsten - was soll ich sagen - die Airbag Jacke der ersten Generation ist leider ein Kondom aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #25

    T-Shirt oder Pulli wenn es kalt ist. Im Winter Funktionswäsche :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #26

    Ich trag nen Dainese Overall darunter.
    Fahr ne maßgeschneiderten PSí-Einteiler. :dance:
    Ohne Funktionsunterwäsche trägt sich ein Einteiler einfach net gut.
    Außerdem ist das an und ausziehen viel einfacher.

  • #27

    Wenns kühl ist zieh ich Funktionsunterwäsche an, sonst niemalsnie. Viel zu warm.
    Ich fahr aber 99% nur Leder, also Lederjacke, Lederhose. Selten Motorradjeans.


    Bei sehr kühlem Wetter dasselbe aber mehr unter dem Leder (wird dann saueng) 8-)

  • #28

    Ich fahre immer mit Funktionswäsche. Im Sommer die Variante Coolmax, lang von Louis,
    Sonst, je nach Wetter normale oder Thermo.
    Ich habe festgestellt,dass ich im Sommer mit der richtigen Funktionswäsche deutlich weniger schwitze bzw. nass werde als ohne.


    Bis zu der Erkenntnis habe ich allerdings einige Sets durchprobiert.


    Habe im Urlaub immer verschiedene Varianten bei. Nie mehr ohne.
    Das die eng anliegende FW sch... aussieht kann ich nicht bestätigen. Habe eben nochmal bei meiner Holden geschaut.

  • #29

    MoinMoin,


    ich fahre eigentlich auch immer mit Funktionswäsche unter der Büse Kombi und glaube mal gelesen zu haben, dass die Membran und Belüftung besser mit Funktionsunterwäsche arbeiten kann.
    Ich finds auch einfacher, nach jeder Tour die Unterwäsche zu waschen, als immer die ganze Kombi, weil irgendwann wohnt da der Fuchs drin... :lol:


    Ich hab nen Zweiteiler und Einteiler von Louis, beides sehr angenehm!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!