Was tragt ihr unter der Jacke ?

  • #12

    Ich hab es mir zur liebgewonnenen Angewohnheit gemacht, nachdem ich frisch geduscht habe in die Motorradkluft einzusteigen. Da besteht dann die größte Chance dass es nicht zu müffeln beginnt.

  • #13

    Manchmal normales Shirt und manchmal Funktions Shirt. Aber eine zuzätzliche Funktionshose hatte ich einmal an, nie wieder. Da wäre ich vor Hitze bald eingegangen :icon-eek:

  • #15


    Hallo Peter,


    nach vielen Experimenten mit synthetischer Funktionsunterwäsche bin ich schließlich bei Merinowolle gelandet. Müffelt nicht, und ist auch nach einem heißen Tag nicht so klatschig auf der Haut wie Synthetik.


    Habe mittlerweile drei Sets. Ein dünnere von Aldi (Shamp, absoluter Preis-Hit) und zwei dickere (200er) für die kühleren Tage von Icebreaker (leider €€€, aber trotzdem jeden Cent wert), und warte auf den nächsten Schnapper bei Aldi...


    Drüber trage ich übrigens eine ungefütterte Lederpelle.


    Viele Grüße, derzeit aus Weinfranken,
    Sebastian


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #16

    Ich trage unter meine Lederkombi schon Jahre lang vom Lidl die Funktionsunterwäsche sowohl Hose als auch Shirt, es muss nicht immer Teuer sein :) (Hose lang und Shirt ebenfalls lang Arm)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!