Schuhwerk ....... für den kurzen Ausritt...Empfehlungen

  • #73


    Du hast auch die Kawa-Grünen ? 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #75

    Feedback zu den Daytona AC 4WD:
    Der Schuh ist auch auf längeren Gehstrecken sehr angenehm zu tragen.
    Da er nur knöchelhoch ist sollte man darauf achten dass die Hose etwas länger ist ........


    Kurzum - er erfüllt meine Erwartungen :)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #76


    Meine auch, sind auch im Hochsommer, ohne Pfütze im Schuh, tragbar.

    __________________
    Gruß Jens

  • #78

    Ich trage die Xpd Motorradstiefel X-Ultra WRS Wind, die sind schön Leicht und der Knöchel ist gut geschützt, die Größe passt und meine Plattfüßen haben ebefalls Platz und fühlen sich wohl, auch das gehen ist bequem.


    Den Schuh finde ich optisch sehr schön, es wäre Klasse wenn es kräftigere Farben bei Motorrad Bekleidung gäbe, (meistens ja nur bei Enduro) also Farben wie bei Salomon Laufschuhe, fällt man mehr auf = mehr Sicherheit.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s02?ie=UTF8&psc=1

  • #79

    vor allem endlich mal ein Modell in 47.
    hört ja leider oft bei 46 auf.
    Und dann muß man schon suchen.


    LG

  • #80

    Zur Probe hatte ich noch den Sidi Gas Motorradstiefel, Schwarz-Gelb Fluo an, der sieht leider auf dem Bild besser aus als im Natura und mit Plattfüßen trägt der sich auch nicht so bequem. Zudem ist der nicht robust genug und dieser Schaltfilz oder wie man den auf den Spann nennen soll hat mir nicht gefallen. Farben wäre genau mein Ding aber ich fand die Xpd robuster und mir hat der Knöchelschutz gefallen, da ich Selbständig bin und kein Ausfall mir erlauben darf.
    Ok, ausfallen soll und darf hier keiner :eusa-snooty: ;)


    Die haben auch bis Größe 47




    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s01?ie=UTF8&psc=1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!