Schuhwerk ....... für den kurzen Ausritt...Empfehlungen

  • #41

    Was ist das denn hier für eine Vollkasko-Mentalität eigentlich? Nur Angsthasen :-)


    Ich persönlich gehe zwar immer zum Bäcker an der Ecke und fahre nicht dorthin, aber um zu mir selbst ganz ehrlich zu sein: Ich hätte vlt. einen Helm auf und ansonsten im Sommer wahrscheinlich ein paar Sandalen und kurze Hosen.


    Unvernünftig? Vielleicht. Aber wisst Ihr was? Das hat in diesem Thread Nichts zu suchen, denn der Ersteller des ursprünglichen Posts wollte Erfahrungen zu Motorradschuhen oder Vgl. haben.


    Wenn Ihr diese nicht habt, da Ihr keinen Kilometer ohne Stiefel und Airbagweste fahrt, was für den Schönwetterpiloten bei der Feierabendrunde sicher vertretbar ist, könnt Ihr halt keine Erfahrungen zum Thema beisteuern.


    Aber das rechtfertigt auch nicht, hier zwischen den Zeilen die Leute zu verurteilen, die halt auch mal im Alltag keine Stiefel anziehen möchten und diesen Thread ungefragt mit "Weisheiten aller Art" zu vergewaltigen.

  • #43
    Zitat von Puls130

    Und was war jetzt mal noch Deine Empfehlung für's Schuhwerk? Oder war das schon die Sandalen-Geschichte?


    Jaga war der erste der mir eine Empfehlung gegeben hat, gleich der 2. Beitrag => Daytona AC4WD


    Das ist auch das Schuhwerk welches ich probieren möchte.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #45

    Man sollte gut überlegen wie viele Kilometer man noch laufen muss in seinem Leben.
    Deswegen lieber einen guten Hohen Stiefel fahren.
    Ist meine Persönliche Meinung.



    [emoji627][emoji627][emoji325][emoji325]

  • #46
    Zitat von tracerfrank

    ansonsten würde ich mich im Bereich Arbeitssicherheitsschuhe umsehen,


    Arbeitsschuhe (Zumindest mit Stahlkappe) sind meistens vorne zu dick. Kommste nicht vernünftig unter den Schalthebel :naughty:

  • #47

    Puma! Flat 2 V 2. Hab ich zwischendurch mal an, aber eher selten!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #48

    Wellenreiter
    Ich wusste gar nicht dass Puma auch Schuhe für das Motorradfahren produziert ! :)


    Der Flat 2V2 schaut interessant aus scheint aber ein Auslaufmodell zu sein, da ich ihn im Netz nur in exotischen Grössen finde .........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #49
    Zitat von peter_moscow

    Wellenreiter
    Ich wusste gar nicht dass Puma auch Schuhe für das Motorradfahren produziert ! :)


    Der Flat 2V2 schaut interessant aus scheint aber ein Auslaufmodell zu sein, da ich ihn im Netz nur in exotischen Grössen finde .........


    Guck mal nach dem Puma Testastretta. Den hab ich auch gehabt, finde ihn noch ne Ecke besser. Sehr bequem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!