Welcher Fahrertyp seit ihr?

  • #24

    Fahre noch net so zügig. Liegt daran , das ich beim fahren zuviel denke, also im Sinne von" wo könnte jetzt was und wie auftauchen". Das hemmt schon. Werd dieses Jahrr wohl auch mal ein Fahrsicherheitstraining und ein Kurventraining absolvieren. Und ganz wichtig,,,,, mal ein Mopped längere Zeit fahren, und net immer nur für 3-4.Monate. Da kann man ja keine " Beziehung" zum Bike aufbauen. :naughty:

  • #25


    Beziehung zum Bike aufbauen? Da geht´s mir wie bei einer Frau, dass kann innerhalb von Minuten passieren. :icon-mrgreen:

  • #26


    Da gehts mir ähnlich, ruck zuck ist diese Beziehung aufgebaut :icon-mrgreen:
    Nach langer Pause muss ich mich auch erst wieder einfahren und die MT.

  • #27

    Bin grad erst von einer 17 Jahre alten 12er Bandit zur MT 09 gewechselt und muss sie erst noch einfahren. Aber Genuß ist mir wichtiger als heizen, da fahr ich auch mal ne weile hinter nem Auto her wenns halt nicht passt. Also lieber mal langsamer dafür auch morgen noch. Sportlich darf es aber schon sein.

  • #28

    Mein persönliches 3-Punkte Programm: (1) Immer mit Reserve unterwegs - für mich und für andere. (2) Nie so schnell, dass ich meinen Führerschein verlieren könnte. (3) Darauf bedacht bei Autofahrern kein unnötiges Kopfschütteln zu provozieren.


    'nen schönen Feiertag!
    Andreas

  • #29

    ... in einem Wort: smooth!


    ... in vielen Wörtern: so tieftourig (und leise) wie möglich, sehr vorausschauend wegen der potenziellen Gefahren, aber auch wegen Sprit (meine ersten Bremsbeläge vorne haben 70 tsd. Km gehalten, ohne das ich eine Wanderdüne wäre), aber auch gerne die ganze Reifenbreite nutzend...; damit habe ich so einige hundertausend km mit viel Spaß überlebt, und nur wer lebt kann weiter Mopped fahren :violin:


    Immer eine Handvoll Asphalt unter Reifen...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!