Koffer kurzes Heck

  • #51

    Hab seit kurzem von Givi auf sw motech pro umgerüstet , mein Kollege hat die Blinker nach oben unter die kennzeichenleuchte montiert und die seitlichen arme zur querstrebe gekürzt! Bin zufrieden

  • #52

    Ist bei mir letztendlich dann das Shad-System geworden. Zwar kein Quick-Lock, aber für die Touren ist der Träger mit ein paar Handgriffen schnell montiert, dafür ist der Halter ohne den Träger schön unauffällig.


    Blinker sowohl von hinten als auch von der Seite (bis 90 Grad) zu sehen, wer schräger steht würde auch ohne Koffer die Blinker nicht erkennen.



  • #54

    Mal ne Frage an die Shad Fahrer...


    Es gibt ja 2 unterschiedliche Träger, einmal für SH 35/36 und einmal für 23/35/36.


    Kosten das gleiche, kann allerdings keinen Unterschied feststellen.


    Welchen Träger habt ihr genommen?

  • #55

    Ich biete das Koffersystem mit Träger zum Kauf an ! Da ich mich von der tracer getrennt habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!