Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenjetzt zum überwintern oder zum Basteln ?
Also beides quasi Also ich will ja das Mopehd auf TG Stellplatz hinter das Auto an die Wand stellen,
da ich meistens seitlich keinen Zugang geht es meistens nur von vorn, daher am besten irgendwas rollbares.
Da es dann den Winter über auch da stehen soll, noch was zum aufbocken, also normal sonst diese doofen
vorn/hinten Anheber.Und eine Lösung um mal ein Rad auszubauen etc.
Zitat von EndressAlles anzeigenDiese Schiene zum an die Wand schieben find ich absolut rausgeschmissenes Geld. Wenns wirklich ganz an der Wand sein soll, dann heb ich das Heck von dem Leichtgewicht an die Wand und fertig.
Ich habe das einmal mit einer Z800 probiert, das ging, aber dann jeden Tag da raus und rein wäre mir zu schwierig.Ich komme wie gesagt meist
nur von vorn auf die TG Stellfläche und da reicht der Lenkradius einfach nicht.So ein Rolldings könnte ich parallel zur Wand einschieben, das wäre
schon eine großartige Erleichterung, würde nicht sagen dass das rausgeworfenes Geld ist in dem Fall.
So ein Biketower wäre natürlich noch besser, da dann das Möpp auch gerade steht und so weniger Platz verbraucht.