Montageständer MT09

  • #153

    Ich hoffe, dass keiner vom herunter gefallenen Moped erdrückt wurde, da man nichts mehr hört.


    Oder Heinzls ist noch am Eier suchen.


    Keine Neuigkeiten?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #155

    Servus beinand !


    Ich leb schon noch und die MT09 auch noch !
    War im Urlaub und beim Mopedfahrn und hatte mächtig Stress in Arbeit und Geschäft, deshalb erst jetzt die Rückmeldung.
    Hab ja zwei Adapterplatten bekommen die absolut gleich waren und nicht gepasst haben,weshalb ich beschlossen habe das ganze zurück zuschicken. Wenn man an der Adapterplatte das obere Langloch vergrößert und unten auch eins reinmacht müßte es gehen, aber ich habe keine Lust der Fa. BS - Motoparts die Arbeit abzunehmen weil die ja schließlich Geld damit verdienen wollen !
    Rücksendung und Rückzahlung des Kaufpreises war kein Problem und war innerhalb einer Woche ohne irgendwelche Nachfragen abgeschlossen.
    Die Idee des Zentralhebers ist nicht schlecht, und funktioniert auch bei anderen Motorrädern wie zum Beisspiel bei meiner Ducati nur bei der MT09 sollte die Fa. BS - Motoparts noch ein wenig nachdenken und das Teil zuende entwickeln bevor sie es verkaufen !
    Ich habe eigentlich nur einige Stunden Arbeit für nix invistiert, aber Ärgern tuts mich trotzdem !

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #156

    Danke Heinzls für Deine Rückmeldung. Das Du damit aufgegeben hast kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte darauf auch keine Lust. Schon aus Prinzip nicht. Und wenn dann mal was ist, dann heißt es noch: "Sie haben ja die Halteplatte verändert bla bla bla".


    Schade, wäre eine günstige Lösung für einen Zentralständer gewesen. Günstig zumindest im Vergleich zu anderen Anbietern.


    LG
    Vesti

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #157

    Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, was die neue Platte angeht, aber ich gebe der Sache noch ne Chance...


    Wenn es wieder nicht funktioniert und BS einverstanden ist, lasse ich in die alte Platte Langlöcher fräsen und teste weiter.


    Mir wäre alles lieber, als das Ding zurückzuschicken. Ich meld mich wieder.

  • #158

    Habe gerade gesehen das die den Ständer für 195 Euro bei ebay anbieten. Dabei handelt es sich um Retoureartikel.


    Fraglich ist nur, was für eine Platte liegt bei?


    Endress, bist du denn schon weiter gekommen?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #160

    Meinen Biketower für die Superduke hab ich damals leider verkauft, weil ich ja NIEEE wieder ein neues Moped kaufe.


    Die Geschichte ist bekannt: MT09 : Angucken, Probefahrt, Kaufen ! Und nen Zentralständer wollte ich unbedingt wieder haben.


    Eine Alternative zum Biketower sehe ich derzeit nicht ! Die Buchse ist innerhalb von 5 Minuten angebaut, der Tower wird angesetzt, und dann wird das Moped gleichmässig butterweich angehoben und auch wieder abgesetzt, wenn man will ;)


    Das Video triffts sehr gut, wenn gewünscht, mach ich gerne selber eins, es wirkt dann nicht so professionell, kommt aber aufs selbe raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!