Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hast du ein Bildchen wie er im angelegten Zustand aussieht?
Wie ist die Passgenauigkeit und die Montage
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Hast du ein Bildchen wie er im angelegten Zustand aussieht?
Hallo Jürgen,
kann ich nicht sagen ... ist ein Blindflug.
Habe die MT09 ungesehen, ungefahren gekauft (Anfang Sept. 2013).
Hihi, so ist es auch mit dem Hauptständer. Hab meinem Händler
eine Liste gegeben, was ich haben will (steht nur Nützliches drauf, kein Lametta - grins & schade).
Habe mein Moped im Sommerhalbjahr komplett draußen, da ist mir ein Hauptständer sicherer.
Außerdem kann man auch mal Ketten- und Reifenarbeiten durchführen ...
Ab Mai kann ich dann ein Foto posten ... (oohhh manno ist das sch... lang, heul-heul)
Zitat von MT ReiterAlles anzeigenHast du ein Bildchen wie er im angelegten Zustand aussieht?
Hi Jürgen,
Nachtrag und Danke ans Streety-Forum , dort hab ich nämlich den Link gefunden
http://www.motorrad-bilder.at/…010843/hepco-becker-7.jpg
also nur der Ständer, der Rest (Katzenklo und Seitenairbags) ist nich so mein Ding
oder sollte das mal´ne Reise-BMW werden ....
Zitat von ReverentAlles anzeigenNur mal als laienhafte Frage : Was ist da jetzt besser dran als der Hauptständer für 190 € von Hepco & Becker ?
Hier eine Antwort aus meiner Sicht :
Mit einem Zentralständer mit Rollen kann man sie besser in der Garage rangieren.
Bei Putzen hängen die Räder komplett frei.
Ein Ausbau der Räder ist ohne Abstützung möglich.
Ich fahre keine gefühlten 10 Kilo Hauptständer durch die Gegend.
Ein Hauptständer hat zwar einen gewissen Nutzen, sieht für meinen Geschmack blöd aus.
Usw.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
Vestibular
Ja du hast Recht es hat auch Vorteile. Kostet allerdings fast das Doppelte. Schlecht zum mitnehmen auf Reisen. So hat eben jeder sein eigenes Für + Wider. Danke für`s nachdenken. Ich bin ja schon Gott froh dass man überhaupt einen Hauptständer nachrüsten kann.
Servus beinand !
Der Ständer ist gestern gekommen !
Hab nur ein Problem, kein Moped im Augenblick !
Die MT ist beim Händler zwecks der Rückrufaktion vom ABS.
Soll bis Freitag wieder bei mir ankommen. Ständer macht einen sehr stabilen Eindruck und es sind eine Menge Teile dabei die ich erst zuordnen muß wenns Moped da ist.
Bitte noch ein paar Tage Geduld und dann gibts Bilder !
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.