Montageständer MT09

  • #102

    Hallo Jürgen,


    kann ich nicht sagen ... ist ein Blindflug.
    Habe die MT09 ungesehen, ungefahren gekauft (Anfang Sept. 2013).


    Hihi, so ist es auch mit dem Hauptständer. Hab meinem Händler
    eine Liste gegeben, was ich haben will (steht nur Nützliches drauf, kein Lametta - grins & schade).


    Habe mein Moped im Sommerhalbjahr komplett draußen, da ist mir ein Hauptständer sicherer.
    Außerdem kann man auch mal Ketten- und Reifenarbeiten durchführen ...


    Ab Mai kann ich dann ein Foto posten ... (oohhh manno ist das sch... lang, heul-heul)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #103



    Sind doch "nur" 5 wochen :violin: :violin: :violin:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #105




    Hi Jürgen,


    Nachtrag und Danke ans Streety-Forum :icon-mrgreen: , dort hab ich nämlich den Link gefunden


    http://www.motorrad-bilder.at/…010843/hepco-becker-7.jpg


    also nur der Ständer, der Rest (Katzenklo und Seitenairbags) ist nich so mein Ding
    oder sollte das mal´ne Reise-BMW werden ....

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #106

    Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen :


    Ich hatte bei Bike-Tower auch mal nach Möglichkeiten einer Sammelbestellung gefragt.


    Leider bieten die da nichts an. Hier die Antwort :


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #107


    Hier eine Antwort aus meiner Sicht :


    Mit einem Zentralständer mit Rollen kann man sie besser in der Garage rangieren.


    Bei Putzen hängen die Räder komplett frei.


    Ein Ausbau der Räder ist ohne Abstützung möglich.


    Ich fahre keine gefühlten 10 Kilo Hauptständer durch die Gegend.


    Ein Hauptständer hat zwar einen gewissen Nutzen, sieht für meinen Geschmack blöd aus.


    Usw.


    Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #108

    Vestibular
    Ja du hast Recht es hat auch Vorteile. Kostet allerdings fast das Doppelte. Schlecht zum mitnehmen auf Reisen. ;) ;) So hat eben jeder sein eigenes Für + Wider. Danke für`s nachdenken. Ich bin ja schon Gott froh dass man überhaupt einen Hauptständer nachrüsten kann.

  • #109

    Servus beinand !


    Der Ständer ist gestern gekommen ! :D
    Hab nur ein Problem, kein Moped im Augenblick ! :o
    Die MT ist beim Händler zwecks der Rückrufaktion vom ABS.
    Soll bis Freitag wieder bei mir ankommen. Ständer macht einen sehr stabilen Eindruck und es sind eine Menge Teile dabei die ich erst zuordnen muß wenns Moped da ist.
    Bitte noch ein paar Tage Geduld und dann gibts Bilder ! :D :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #110

    Danke für die Zwischeninfo. Bin sehr gespannt. Davon mache ich meine Bestellung abhängig.


    Interessant sind u. a., wie die Hülsen aussehen, wo sie ran kommen, wie das Handling des Ständers ist und wie stabil sie hängt.


    Aber das wirst du ja dann berichten. Bin schon jetzt sauneugierig.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!