Montageständer MT09

Also beides quasi ;) Also ich will ja das Mopehd auf TG Stellplatz hinter das Auto an die Wand stellen,
    da ich meistens seitlich keinen Zugang geht es meistens nur von vorn, daher am besten irgendwas rollbares.
    Da es dann den Winter über auch da stehen soll, noch was zum aufbocken, also normal sonst diese doofen
    vorn/hinten Anheber.Und eine Lösung um mal ein Rad auszubauen etc.

Ich habe das einmal mit einer Z800 probiert, das ging, aber dann jeden Tag da raus und rein wäre mir zu schwierig.Ich komme wie gesagt meist
    nur von vorn auf die TG Stellfläche und da reicht der Lenkradius einfach nicht.So ein Rolldings könnte ich parallel zur Wand einschieben, das wäre
    schon eine großartige Erleichterung, würde nicht sagen dass das rausgeworfenes Geld ist in dem Fall.

So ein Biketower wäre natürlich noch besser, da dann das Möpp auch gerade steht und so weniger Platz verbraucht.

Mist, auch schon dran gedacht.Ich könnte ihn ins Auto legen, das steht da immer wenn das Möpp da nicht steht :)
    Also soll, hab ja noch keines ;)

Stimmt, aber beim Kauf stand auch noch ein Gespann und Schatzi musste ihre Speedy oben quer vor die Wand parken :eusa-whistle:

Hallo,
    ich möchte mir jetzt einen Zentralständer zulegen!
    Die Frage wieso kein ConStands wurde immer noch nicht beantwortet.
    Ist ja auch eine Preisfrage!
    Unterscheiden sich die so viel?
    ConStands-Bursig-Move-BikeTower.........oder welchen würdet ihr nehmen?

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!