Gute Navi App fürs Motorrad!!

  • #131

    Für den Preis bekomme ich auch ein wasserdichtes Smartphone. Dann braucht es nur noch Touchscreen taugliche Handschuhe.

  • #132

    Kleine Ergänzung:

    Die kannst Du Dir beim CAT S42 schonmal sparen - Calimoto ließ sich tatsächlich mit den Held Handschuhen bedienen.

    Nur beim einschalten und Entsperrcode eingeben hat das Ding ein bischen gezickt…^^

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #133

    Kommt auf die Handschuhe an. Und Held hat ja nicht nur das Modell "Held" im Angebot.

  • #135

    Hi,


    bei Calimoto geht alles offline.....Tour planen, ändern, Rundkurs errechnen, Straßensperrungen umfahren, Restaurants, Tanken, Bikertreff etc. in die Route integrieren.....alles offline. Auch im Ausland natürlich....man verbraucht also genau 0% Datenvolumen....braucht kein Internet (je nachdem, wo man sich gerade aufhält, ist das sehr hilfreich).


    Touren abspeichern....an jemanden anderes schicken.....alles möglich.


    Mein Fazit.....Calimoto ist einfach geil....ich hatte mir erst die kostenlose Variante runtergeladen und dann, nach einiger Zeit, die Vollversion. Ist jeden Penny wert....



    Hier noch ein Link zu Calimoto (ich arbeite übrigens nicht für den Verein)...


    https://calimoto.com/de


    Grüße


    Stefan

  • #137

    Hallo, ich mal wieder, hat jemand schon Erfahrung mit der Routenplanung EasyRoutes X gemacht?

    Habe ich gerade in der neuen Motorrad News gefunden.

    Jahreslizenz für 39,90 .

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #138

    Habe mir das Jahresabo von Kurviger für den PC gekauft 10 Euro gezahlt für die "Tour" Version.

    Ist leider nirgendwo erwähnt das das dann nicht für die Handyapp gilt.

    Da sind dann noch einmal 10 Euro für das Jahresabo fällig 🙄


    Naja, plane jetzt erst einmal am PC und versuche die Touren dann auf mein Garmin zu bringen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!