Gute Navi App fürs Motorrad!!

  • #141

    Vielleicht bin ich zu blöd, aber auf Kurviger.de finde ich nichts wo man ein Abo abschliessen kann?


    Zusatz: Scheint ich habe noch die PRO App die damals für eine Einmalige Bezahlung zu haben war. Ich finde die im Play Store gar nicht mehr. Hab verscuhsweise die "neue" Installiert, und da gibts tatsächlich eine ABO Option.

    Einmal editiert, zuletzt von gescha71 ()

  • #142
  • #143

    Manche Funktionen sind nur in der Abo Version verfügbar.

    Genaue feineinstellungen des routen Algorithmus z. B. ist nur noch per Abo verfügbar.


    Finde es aber okay, da man die Leistung von den Programmierern somit würdigen kann und es auch kein Vermögen kostet.

  • #144

    Was für Feineintellungen hast Du da? Ich kann einstellen "schnellste", "schnellste und kurive", "kurvige", "extra kurvig", " alle kurvigen". Un dann nich alles mögliche vermeiden (2x dieselbe, Maut, Fähren,schnellstr., hauptstr., kleinste, unbefestigte....jedenfalls in der App am Android.

  • #147

  • #148

    Habe jetzt mal eine Tour mit Kurviger geplant, die Bezahlversion heißt am PC: Kurviger Tourer.

    Damit kann man dann ganz einfach die geplante Tour auf das Handy senden

    Habe dann jetzt noch einmal 10 Euro in das Jahresabo am Handy investiert.

    Da nennt es sich jetzt Kurviger Pro.

    Vorher ging es nicht so richtig wie ich das wollte.

    Die Tour kam zwar vom PC auf das Handy, aber irgendwie, naja, bei dem Wetter noch einmal 10 Euro in die Saison 2022 reingesteckt;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #149

    Naja das hättest du dir "sparen" können, denn der gpx Export funktioniert in beiden Varianten der Web Version und die kannst in fast allen Navi Apps importieren, sollte auch in der nicht gekauften Version von kurviger funktionieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!