Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

  • #214

    Ich selbst habe den (noch) nicht, überlege aber, den zu bestellen. Ich brauche einen zuverlässigen Zentralständer, wo ich Arbeiten am Lenkkopf/-lager, Gabel durchführen kann.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #215

    ich weiß nicht wie Eure Erfahrungen sind, aber ich hab inzwischen dreimal etwas bei Montea bestellt und hab dreimal zurück geschickt weil ich selbst zu deren Preisen mit der Qualität absolut nicht einverstanden war...🤷‍♂️

  • #217

    Hab ich auch zuhause, funktioniert auch mit einer anderen Montageplatte für die B-King und die hat gut über 200 KG.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #219

    Aaahja.... - Das bestätigt also meinen Eindruck.

    Auf den ersten Blick sind einige Sachen von denen ja recht interessant - bis man sie dann in Händen hat...
    Dann spätestens kommt die Erkenntnis, dass man lieber gleich hätte ein vernünftiges Markenprodukt bestellen sollen...

  • #220

    90% der Ware auf motea sind Aliexpress-Produkte die sie unter eigenen Marken (VTrec (Hebel dafür mit ABE), Zaddox, Craftride, Lumitecs, Tourtecs, usw) spürbar teurer weiterverkaufen.
    Da darf man nicht zu viel verlangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!