Alles anzeigenDefinitiv nicht, aber hier geht's um Angebote und Schnäppchen.
Definitiv JA, bezogen auf die Kosten (Ventile)!
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Alles anzeigenDefinitiv nicht, aber hier geht's um Angebote und Schnäppchen.
Definitiv JA, bezogen auf die Kosten (Ventile)!
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht.
Alles anzeigenTaugt der was @Eule ?
Ich selbst habe den (noch) nicht, überlege aber, den zu bestellen. Ich brauche einen zuverlässigen Zentralständer, wo ich Arbeiten am Lenkkopf/-lager, Gabel durchführen kann.
Alles anzeigenich weiß nicht wie Eure Erfahrungen sind, aber ich hab inzwischen dreimal etwas bei Montea bestellt und hab dreimal zurück geschickt weil ich selbst zu deren Preisen mit der Qualität absolut nicht einverstanden war...🤷♂️
Bei Motea hab ich gute 70% Rücksendequote.
Alles anzeigenBei Motea hab ich gute 70% Rücksendequote.
Aaahja.... - Das bestätigt also meinen Eindruck.
Auf den ersten Blick sind einige Sachen von denen ja recht interessant - bis man sie dann in Händen hat...
Dann spätestens kommt die Erkenntnis, dass man lieber gleich hätte ein vernünftiges Markenprodukt bestellen sollen...
Alles anzeigenAaahja.... - Das bestätigt also meinen Eindruck.
Auf den ersten Blick sind einige Sachen von denen ja recht interessant - bis man sie dann in Händen hat...
Dann spätestens kommt die Erkenntnis, dass man lieber gleich hätte ein vernünftiges Markenprodukt bestellen sollen...
90% der Ware auf motea sind Aliexpress-Produkte die sie unter eigenen Marken (VTrec (Hebel dafür mit ABE), Zaddox, Craftride, Lumitecs, Tourtecs, usw) spürbar teurer weiterverkaufen.
Da darf man nicht zu viel verlangen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.