Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

  • #82

    Ich habe diesen Newsletter bekommen von Jamparts.com


    Warten Sie nicht zu lange, die Aktion ist nur 2 Tage, vom 31.10. 0 Uhr bis zum 01.11. 24 Uhr gültig.


    Ab Morgen: Zusätzliche 10% Rabatt auf Akrapovic, Termignoni, Aliant und UpMap!


    Feiern Sie zusammen mit uns Halloween!


    Damit es auch einen Grund gibt, bieten wir Ihnen ab morgen zusätzliche 10% Rabatt bei uns im Shop!
    Da wir Ihnen immer schon bei Akrapovic 13%, bei Termignoni 20% und bei Aliant 25% auf den Listenpreis geben, sparen Sie bis zu 37,5% auf den Listenpreis!


    Welche Artikel bekommen extra 10% Rabatt?


    Alle Motorrad-Auspuffanlagen von Akrapovic und Termignoni
    Alle Aliant Lithium-Batterien und Ladegeräte
    Alle UpMaps
    Alle Restposten bei uns (darunter: bereits stark rabattierte Auspuffe, ausgewählte Luftfilter und Kabelbäume)


    Insgesamt werden 2480 Produkte rabattiert, also gibt es eine Menge Auswahl!


    Wie bekomme ich den Rabatt?


    Wenn Sie privat einkaufen, wird der Rabatt automatisch bei den entsprechenden Produkten im Warenkorb abgezogen! Allerdings nur am 31.10 und am 01.11.


    Schnell sein lohnt sich!

  • #86

    Danke für den Tipp, da habe ich mir jetzt auch einen Satz Conti Road Attack 3 für 213,- € inklusive Versand bestellt. Sind immerhin gute 50,- € weniger, als man sonst so dafür bezahlt.


    Die Aktion läuft wohl bis einschließlich heute.

  • #87

    Aus einem anderen Forum:


    Der UVP liegt bei knapp 150 Euro, der Rabatt-Code lautet MOTOWEEN19

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #88


    War das eventuell ein Preisfehler? Sehe bei allen Varianten nur noch den Preis von 104,93€. :icon-confused:

  • #90

    wenn du dem Link folgst, stößt du auf die 40,00 Euro.
    Sobald du eine Größe auswählst, oder etwas in den Warenkorb legst, steigt der Preis auf über 100 Euro.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!