Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

Die Akra mit Carbon-ESD und geschwungenen Zwischenrohr gabs noch nie straßenzugelassen für die MT-09.
    Sind aber vollkommen normale Preise für die Akras auf der Seite.. also kein Schnäppchen. (KAT muss ja auch noch dazubestellt werden)

Preis wohl ohne Kat. Mit Kat gibt es Freigabe.

Leider NICHT, denn der für 812 Euro bei denen ist die Raceversion. Der bekommt auch mit Kat keine Freigabe. Steht da ja auch recht eindeutig.

Schweinerei...

Moin,

momentan gibt es bei Rakuten.de 20% Rabatt auf Motorradreifen.
    Darunter ist auch der sehr beliebte Continental Road Attack 3.
    Der Vorderreifen kostet mit dem Code FAHRSPASS20 89,52€ , der Hinterreifen schlägt mit 114,21€ zu Buche.
    Man muss sich bei rakuten anmelden, was keinerlei Kosten mit sich bring.
    Dafür kriegt man den Reifensatz zu einem absoluten Bestpreis.

Ist jetzt kein "Schnäppchen" in dem Sinne, aber:

Ich habe lange Zeit nach dem Originalflyscreen der RN29 in Carbon gesucht - nun wurde ich fündig. Für knapp 50 Euro gibt es den bei Aliexpress. Ich habe meinen bereits, passt sehr gut (auch an die Originalhalterung). Die Qualität des Carbon ist nicht erste Sahne, aber es sieht gut aus.

Einfach bei Aliexpress "fz 09 windshield carbon" suchen, dann kommt das.

Schweinerei...

Vielen Dank für den Tipp - ich hab mir gleich mal nen Satz auf Vorrat bestellt. So günstig bekommt man die so schnell nicht wieder.

Wer später bremst, ist länger schnell

Kam drei Tage später an: DOT 1819 - waren quasi noch warm vom Backen :lol:
    Wer noch nicht hat, kann bedenkenlos zugreifen - so lange das Angebot besteht. Verkäufer ist übrigens Reifendirekt.

Wer später bremst, ist länger schnell

leider liefern die nicht nach Österreich. Soviel zur EU.... :eusa-think:

Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

Und wo lässt du montieren? Oder machst du das selbst.
    Meine Werkstatt bzw. Reifenhändler guckt immer etwas kariert, gelinde ausgedrückt, wenn ich mit Reifen eines online-Händlers ankomme.

Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!